找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetzung von Elementar- und Primarbildung; Bedingungen und Gren Claudia Rahnfeld Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildungsman

[复制链接]
楼主: Confer
发表于 2025-3-25 05:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:47:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:55:21 | 显示全部楼层
Methodologische Grundlagen,erfahren bezieht sich die theoretische Fundierung bei rekonstruktiven Forschungsprozessen auf die analytischen Schwerpunktlegungen, welche sich aus den empirischen Erhebungen ergeben. Die Funktion dieser Metatheorie besteht darin, die theoretischen Grundlagen zu erfassen, die mit dem Gegenstand jedo
发表于 2025-3-25 19:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:27:35 | 显示全部楼层
Implementierung und Steuerung aus ministerialer Perspektive,iele und wirkungsvolle Steuerungsprozesse oft auf die Einflüsse einer ehemaligen Mitarbeiterin zurückgeführt worden. Weil der Name dieser Person sehr oft fiel, kristallisierte sich im Laufe des Untersuchungsprozesses heraus, dass bei der Untersuchung zu Steuerungsprozessen im Rahmen der Kooperation
发表于 2025-3-26 08:27:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick,iel war es, zu erheben, wie Personen mit Steuerungsverantwortung die Zusammenarbeit der Institutionen am Übergang Kindertageseinrichtung - Schule und die damit verbundenen Veränderungsprozesse wahrnehmen, reflektieren, bewerten und welche Handlungskonsequenzen sich für die Praxis ergeben. Es sollten
发表于 2025-3-26 12:54:07 | 显示全部楼层
Book 2014g geklärt, wie gelingende Kooperationen zwischen Kindertageseinrichtungen und Grundschulen gesteuert und nachhaltig etabliert werden können. Claudia Rahnfeld reflektiert anhand unterschiedlicher qualitativer Untersuchungen in Ostdeutschland, wie die formalen Anforderungen in den Organisationen von K
发表于 2025-3-26 17:04:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick, dabei vor allem gelingende Bedingungen organisationaler Steuerungs- und Lernprozesse identifiziert werden. Die forschungsleitende Fragestellung wurde dabei in zwei Untersuchungsebenen eingeteilt. Eine erste Untersuchungsebene bezog sich auf die operativen Steuerungsprozesse und war daher auf die Leitungspersonen in den Institutionen gerichtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 08:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表