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Titlebook: Vernetztes Verkaufen; Effektives Beziehung Kurt-U. Pakoßnick Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996

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楼主: ATE
发表于 2025-3-25 05:01:17 | 显示全部楼层
Initiative: Vernetztes Verkaufen,nter Beispiele aus Ihrer Verkaufspraxis eingefallen sind. Dieses Know-how sollten wir gemeinsam anderen . zur Verfügung stellen: beispielsweise in der nächsten Auflage dieses Buches oder anläßlich eines geplanten Symposiums zum Thema „Vernetztes Verkaufen — Effektives Beziehungsmanagement zu Kunden und Mitarbeitem“.
发表于 2025-3-25 07:44:12 | 显示全部楼层
978-3-409-19414-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-25 12:13:28 | 显示全部楼层
Overview: Beziehungsnetz zum Kunden knüpfen978-3-409-19414-3978-3-322-88949-2
发表于 2025-3-25 19:41:01 | 显示全部楼层
,Die sieben Phasen des Verkaufsgesprächs,Fragt man Top-Verkäufer, wie sie ihre Verkaufsgespräche führen, so wissen nur die wenigsten eine genaue Antwort. Sie machen es einfach so, wie sie es tun — und haben Erfolg damit.
发表于 2025-3-25 23:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:51:16 | 显示全部楼层
Ihr Erfolg als System Seller,So wichtig das Beziehungsnetzwerk zum Kunden ist, es lebt und stirbt letztlich durch ein gut oder schlecht funktionierendes Pendant nach innen, zum Mitarbeiter. Daher ist . ein . und keine Einbahnstraße in Richtung Kunde!
发表于 2025-3-26 06:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:06:41 | 显示全部楼层
Anhang,Diese Übung macht deshalb viele Schwierigkeiten, weil wir viel zu analytisch (oder linkshirnig) denken. Dabei wird es ganz einfach, wenn Sie sich die Geschichte bildhaft vorstellen.
发表于 2025-3-26 15:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:29:11 | 显示全部楼层
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