找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign; Ein maschinell gener Henning Schoenenberger Book 2024 D

[复制链接]
楼主: 伤害
发表于 2025-3-23 12:50:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:26:17 | 显示全部楼层
Definition des vernetzten Lernens mit Schwerpunkt auf der Hochschulbildung,kelt und übernommen. Anders als der ähnliche Begriff „Connected Learning“, der sich hauptsächlich auf das Lernen junger Menschen im Schulalter bezieht, beinhaltet „Networked Learning“ – trotz vieler Überschneidungen – auch die Hochschulbildung, das Lernen von Erwachsenen und die berufliche Weiterbildung.
发表于 2025-3-23 20:47:53 | 显示全部楼层
978-3-658-39654-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 22:23:03 | 显示全部楼层
Offene Abzeichen, Gamifikation und Lernanalysen,In diesem Kapitel wird das Feld der digitalen Abzeichen weiter umrissen, wobei der Schwerpunkt auf offenen Abzeichen, dem Kontext der Gamifikation und der Nutzung digitaler Abzeichen im Bereich der Lernanalyse liegt.
发表于 2025-3-24 05:39:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:27:24 | 显示全部楼层
Henning SchoenenbergerMaschinell generierter und kuratierter Literaturüberblick.Das Konzept des vernetzten Lernens.Überblick über ein brandaktuelles Forschungsgebiet
发表于 2025-3-24 11:56:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:16:07 | 显示全部楼层
Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen BildungsdesignEin maschinell gener
发表于 2025-3-24 23:42:38 | 显示全部楼层
Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign978-3-658-39655-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 18:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表