找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign; Ein maschinell gener Henning Schoenenberger Book 2024 D

[复制链接]
查看: 40335|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:47:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign
副标题Ein maschinell gener
编辑Henning Schoenenberger
视频video
概述Maschinell generierter und kuratierter Literaturüberblick.Das Konzept des vernetzten Lernens.Überblick über ein brandaktuelles Forschungsgebiet
图书封面Titlebook: Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign; Ein maschinell gener Henning Schoenenberger Book 2024 D
描述Dieses Buch ist ein automatisch generierter und kuratierter Literaturüberblick über die aktuelle Forschung in den Bereichen Connected Learning, Networked Learning, Digital Badges, Micro-Credentials und Lifelong Learning..Das Konzept des vernetzten Lernens – Connected Learning – holt Lernende dort ab, wo sie sind, und das ist längst nicht mehr nur der Klassen- oder Seminarraum. Connected Learning versucht, den Kontext des Lernens und die Motivation der Lernenden zu verstehen, um eine zeitgemäße und effektivere Lernerfahrung zu designen. Darin spielt die Einsicht eine zentrale Rolle, dass Connected Learning kollaborativ ist und in Peer-to-Peer-Netzwerken stattfindet, dass es auf Partizipation, Problemorientierung und Anwendung beruht und dass die Lernenden desto interessierter sind, je personalisierter das Lernen ausgestaltet ist...Die maschinelle Auswahl und Verdichtung der Artikel in diesem Band ermöglicht es Lesern mit begrenzter Zeit, sich einen schnellen Überblick über dasForschungsgebiet zu verschaffen und gleichzeitig bei Bedarf in die englischsprachigen Originalartikel durchzuklicken, um weiter in die Tiefe zu gehen. Zur gleichen Zeit dient das Buch als Inspirationsquelle für
出版日期Book 2024
关键词Vernetztes Lernen; Networked Learning; Digital Badges; Micro-Credentials; Lifelong Learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39655-8
isbn_softcover978-3-658-39654-1
isbn_ebook978-3-658-39655-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign影响因子(影响力)




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign网络公开度




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign网络公开度学科排名




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign被引频次




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign被引频次学科排名




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign年度引用




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign年度引用学科排名




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign读者反馈




书目名称Vernetztes Lernen: Ursprünge, Chancen und Perspektiven im aktuellen Bildungsdesign读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:04:52 | 显示全部楼层
Definition des vernetzten Lernens mit Schwerpunkt auf der Hochschulbildung,kelt und übernommen. Anders als der ähnliche Begriff „Connected Learning“, der sich hauptsächlich auf das Lernen junger Menschen im Schulalter bezieht, beinhaltet „Networked Learning“ – trotz vieler Überschneidungen – auch die Hochschulbildung, das Lernen von Erwachsenen und die berufliche Weiterbil
发表于 2025-3-22 04:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:17:49 | 显示全部楼层
,Der Bauhaus-Ansatz für Innovation in Lernen und Kreativität,och heute in der Designausbildung und in der Geschäftswelt zu spüren. Die Schule war auch eine Arbeitsstätte, um die vom Bauhaus entworfenen Produkte zu vermarkten. Während ihre Innovationen weltweites Interesse erregten, stieß das Bauhaus in Deutschland auf Widerstand, weil es Konventionen in Frage
发表于 2025-3-22 15:33:35 | 显示全部楼层
Book 2024ked Learning, Digital Badges, Micro-Credentials und Lifelong Learning..Das Konzept des vernetzten Lernens – Connected Learning – holt Lernende dort ab, wo sie sind, und das ist längst nicht mehr nur der Klassen- oder Seminarraum. Connected Learning versucht, den Kontext des Lernens und die Motivatio
发表于 2025-3-22 20:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:53:19 | 显示全部楼层
,Ursprünge und Auswirkungen von Mikrozertifikaten im Bildungswesen,tonen. Manchmal werden digitale Abzeichen im Bereich der Hochschulbildung verwendet, während Mikrozertifikate mit dem Feld der beruflichen Entwicklung und Karriereentwicklung in Verbindung gebracht werden. Der Unterschied ist jedoch alles andere als eindeutig, und die Begriffe können auch in umgekehrter Verwendung gefunden werden.
发表于 2025-3-23 05:09:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:21 | 显示全部楼层
ietDieses Buch ist ein automatisch generierter und kuratierter Literaturüberblick über die aktuelle Forschung in den Bereichen Connected Learning, Networked Learning, Digital Badges, Micro-Credentials und Lifelong Learning..Das Konzept des vernetzten Lernens – Connected Learning – holt Lernende dort
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表