找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetztes Lernen im Mentoring; Eine Studie zur nach Friederike Höher Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erwachsenenlernen.Evalua

[复制链接]
楼主: Daidzein
发表于 2025-3-23 13:27:33 | 显示全部楼层
978-3-658-05149-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-23 16:30:35 | 显示全部楼层
Die Fallbeispiele,nen, erfolgreiche Mentees und objektiv betrachtet eine weniger erfolgreiche Frau (Mentee). Auf diese Weise werden zwei Mentorinnen, zwei Mentees und zwei Frauen, die in der ersten Projektphase Mentees und in der zweiten Mentorinnen waren, befragt, das Rollenspektrum wird dadurch abgebildet.
发表于 2025-3-23 21:22:22 | 显示全部楼层
Evaluation von Mentoring-Projekten: Exemplarische Analyse der Evaluation eines regionalen MentoringIm Folgenden sollen zunächst einige allgemeine Kennzeichen von Evaluation dargelegt und kritisch reflektiert werden, um im Anschluss auf dieser Grundlage die Evaluation des eigenen regionalen Mentoring-Projektes im Kontext der Evaluationsforschung zu verorten und zu beurteilen sowie Aussagen über die Effekte von Mentoring zu formulieren.
发表于 2025-3-24 01:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:41:26 | 显示全部楼层
ring. Dieses untersucht sie auf der Basis qualitativer Interviews sechs Jahre nach Abschluss eines regionalen Programms für Frauen im Kontext klein- und mittelständischer Unternehmen. Die eigene Evaluation wird wissenschaftlich und kritisch aufgearbeitet, die Entwicklung von Mentoring vor dem Hinter
发表于 2025-3-24 17:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:38:53 | 显示全部楼层
,Übersicht über den aktuellen Forschungsstand zu Mentoring,eigt werden, wie sie sich in verschiedenen Settings, in einem Wandel der Rollen und der Anforderungen an Mentor/innen und Mentees sowie in der Mentoring-Beziehung und den Funktionen von Mentoring spiegelt. Zugleich wird der Stand der empirischen Forschung reflektiert, und anschließend werden einige
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表