找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vernetztes Denken; Unternehmen ganzheit Gilbert J. B. Probst,Peter Gomez Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Einzelhandel.Erfolgsf

[复制链接]
楼主: 萌芽的心
发表于 2025-3-23 12:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:37:20 | 显示全部楼层
Vernetztes Denken in einer Werbeagentur,Die Methodik des vernetzten Denkens hat in den letzten Jahren eine vielfältige praktische Anwendung gefunden. Im folgenden soll ein Beispiel aus der Praxis einer größeren Werbeagentur vorgestellt werden: die Problem-Erkennung und Bearbeitung zur Lösung einer konkreten Fragestellung der Werbeagentur „Eggert DYR“, Düsseldorf.
发表于 2025-3-24 00:29:41 | 显示全部楼层
Vernetztes Denken im Schweizerischen Bankverein,Als eine der führendsten Schweizer Großbanken und als größte schweizerische Auslandsbank sieht sich der Schweizerische Bankverein ständig zahllosen strategischen Problemen ausgesetzt. In einer vielvernetzten, komplexen Umwelt wurde aber die Ohnmächtigkeit vieler bisheriger Problemlösungsmöglichkeiten deutlich.
发表于 2025-3-24 04:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:08:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:39:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:18:39 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13357-9978-3-322-84014-1
发表于 2025-3-24 20:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:01:45 | 显示全部楼层
,Vernetztes Denken im Einzelhandel — Erfolgsfaktoren einer Buchhandelskette,rgewicht im Angebot von Zeitungen, Zeitschriften und Tabakwaren. Aber auch die Bücher spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle in diesem Verkaufskonzept. Somit konnte sich das Unternehmen über Jahre ein Know-how auf diesem Sektor aufbauen, das der Ausgangspunkt für die Entwicklung eines neuen Ladentyps war.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表