找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermarktung smarter Solutions; Kundenakzeptanz und Eva Kropp Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 28245|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:08:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vermarktung smarter Solutions
副标题Kundenakzeptanz und
编辑Eva Kropp
视频video
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Vermarktung smarter Solutions; Kundenakzeptanz und  Eva Kropp Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Neue Technologien, die mit dem Internet der Dinge in Zusammenhang stehen, ermöglichen es industriell geprägten Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions“ anzubieten. Forschung und Praxis zeigen, dass industrielle Anbieter bei der Einführung smarter Solutions mit einer Vielzahl grundlegender Herausforderungen konfrontiert sind. Vorliegendes Buch trägt sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht zu einem tiefergehenden Verständnis der Herausforderungen bei, die für eine erfolgreiche Vermarktung smarter Solutions zu meistern sind. Zudem gibt es industriell geprägten Anbietern konkrete Handlungsempfehlungen, wie sie smarte Solutions erfolgreich vermarkten und ein tragfähiges Geschäftsmodell etablieren können..
出版日期Book 2021
关键词Business-to-Business-Marketing; smarte Solutions; Internet of Things; digitale Transformation; Servitiza
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33783-4
isbn_softcover978-3-658-33782-7
isbn_ebook978-3-658-33783-4Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Vermarktung smarter Solutions影响因子(影响力)




书目名称Vermarktung smarter Solutions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vermarktung smarter Solutions网络公开度




书目名称Vermarktung smarter Solutions网络公开度学科排名




书目名称Vermarktung smarter Solutions被引频次




书目名称Vermarktung smarter Solutions被引频次学科排名




书目名称Vermarktung smarter Solutions年度引用




书目名称Vermarktung smarter Solutions年度引用学科排名




书目名称Vermarktung smarter Solutions读者反馈




书目名称Vermarktung smarter Solutions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:11:53 | 显示全部楼层
Kundenseitige Akzeptanz smarter Solutions,ine Diskrepanz zwischen den hohen Erwartungen an das Umsatzpotenzial smarter Solutions und deren tatsächlicher aktueller Verbreitung. In dieser Hinsicht ist es essentiell, die Adoptionsentscheidung potentieller Kunden smarter Solutions besser zu verstehen. In diesem Kapitel wird der Einfluss der ein
发表于 2025-3-22 06:42:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:27 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,folgreichen Vermarktung ungeklärt. Dies betrifft insbesondere ihre kundenseitige Akzeptanz und die Monetarisierung des durch sie generierten Mehrwerts. Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit bestand deshalb darin, die Vermarktung smarter Solutions näher zu beleuchten und darzustellen, wie Anbiet
发表于 2025-3-22 13:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:39:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表