找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermarktung industrieller Dienstleistungen; Strategien, Prozesse Peter Downar Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-25 03:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:14:19 | 显示全部楼层
Problemstellung und Vorgehensweise,ten Produktlebenszyklus hinweg. Das quantitative und qualitative Wachstum des Serviceangebots und -bedarfs der Unternehmen erfordert eine Strukturierung des Leistungsprogramms, der Prozesse und der möglichen Organisationsfor men zur Leistungserstellung.
发表于 2025-3-25 18:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:18:06 | 显示全部楼层
2628-1120 itern und kundenorientierte Gesamtlösungen offerieren. Dieser Wandel der Industrie zum produzierenden Dienstleister erfordert ein strategisches Umdenken und die Anpassung des gesamten Geschäftssystems. Dabei basiert die gewinnbringende Nutzung, d.h. die strategiekonforme Vermarktung, des Dienstleist
发表于 2025-3-26 02:13:44 | 显示全部楼层
Problemstellung und Vorgehensweise,erb ist für Industrieunternehmen die klassische Wertschöpfung, wie Beschaffung, Produktion und Absatz, nicht mehr ausreichend. Im Mittelpunkt vieler Hersteller steht die Erweiterung ihrer Angebotspalette um marktfähige Dienstleistungen und die damit einhergehenden Geschäftserwartungen über den gesam
发表于 2025-3-26 04:56:58 | 显示全部楼层
Grundlagen der Vermarktung servicebasierter Leistungen,akteristika servicebasierter Geschäftspotenziale und den sich daraus ergebenden Implikationen für die Vermarktung. Die strategische Ausrichtung von Anbietern innovativer Servicekonzepte muss von den inhaltlichen Beziehungen zwischen ihrem Leistungsspektrum (Produkt-/Serviceorientierung) und dem Beda
发表于 2025-3-26 10:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:08:33 | 显示全部楼层
,Geschäftsmodell-Konzept in der Praxis,n der Qualifikation in den ingenieurwissenschaftlichen Disziplinen und einer hohen technologischen Innovationsfähig keit. Insofern liegt die Vermutung nahe, dass die Forderung der technologischen Problemlösungskompetenz günstige Voraussetzungen für die Entwicklung wirtschaftsnaher Dienstleistungen s
发表于 2025-3-26 19:16:03 | 显示全部楼层
Vermarktung servicebasierter Leistungen aus der Fabrik,Dienstleistungen im speziellen essentiell, die verhaltensbestimmenden Kontextfaktoren zur Entwicklung des Kundenbeziehungspotenzials ausreichend erkannt, differenziert und berücksichtigt zu haben. So stellt der Absatz von standardisierten Leistungen das Beziehungsmanagement vor andere Aufgaben als d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表