找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkehrsökonomie; Eine volkswirtschaft Wilfried Stock,Tobias Bernecker Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Mobil

[复制链接]
楼主: 女性
发表于 2025-3-25 03:34:34 | 显示全部楼层
,Einführung in die Thematik: Grundlegende Begriffe und ihre empirische Darstellung,legende Begrifflichkeiten festzulegen und zu unterscheiden. Eine gute Verkehrsinfrastruktur ist notwendige Basis für die physische Raumüberwindung von Personen und Gütern. Während Personenverkehr aus Mobilitätsbedürfnissen und -wünschen von Menschen entsteht, resultiert Güterverkehr aus der räumlich
发表于 2025-3-25 08:22:01 | 显示全部楼层
Volkswirtschaftliche Bedeutung des Verkehrs,t sich in Nutzen und Kosten für die Verkehrsteilnehmer. Eine Bestimmung von Nutzen und Kosten des Verkehrssektors ist allerdings aufgrund der komplexen Wirkungszusammenhänge in der Empirie nur sehr schwer möglich. Unterschiedliche methodische Ansätze sind daher entwickelt worden, um für Teilbereiche
发表于 2025-3-25 12:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:42:48 | 显示全部楼层
,Besonderheiten des Verkehrssektors zur Begründung staatlicher Einflussnahme,ntion gut zu funktionieren. Es zeigt sich, dass in der Realität zum einen das Auftreten natürlicher Monopole – insbesondere im Infrastrukturbereich – und zum anderen negative externe Effekte regelmäßig dazu führen, dass staatliche Eingriffe erforderlich und auch durchaus sinnvoll sind. Hingegen rech
发表于 2025-3-25 21:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:18:03 | 显示全部楼层
Volkswirtschaftliche Bedeutung des Verkehrs, des Verkehrs spezifische Nutzen und Kosten zu quantifizieren. Insbesondere eine gut funktionierende Verkehrsinfrastruktur gilt gemeinhin als wichtiger Standortfaktor, so dass eine intensive wissenschaftliche Diskussion um die Kosten der Verkehrswege stattfindet.
发表于 2025-3-26 16:02:12 | 显示全部楼层
,Besonderheiten des Verkehrssektors zur Begründung staatlicher Einflussnahme,tfertigen das Vorliegen öffentlicher Güter, Anpassungsmängel und gemeinwirtschaftliche Verpflichtungen allein noch kein Eingreifen des Staates in den Verkehrsmarkt. Vielmehr ist der Markt durchaus in der Lage, diese Defizite mit Hilfe seiner Selbstheilungskräfte aus eigener Kraft zu bewältigen.
发表于 2025-3-26 19:55:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表