找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkehrspolitik; Eine interdisziplinä Oliver Schwedes Book 20111st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-25 06:10:05 | 显示全部楼层
Verkehr und Umwelt „Essen und Trinken“ ist groß und unbestritten, und ohne sie ist Leben schwer möglich. Verkehrspolitik hat also zunächst die Aufgabe, diejenigen „Ortsveränderungen von Personen oder Gütern“ zu ermöglichen, die das Leben der Menschen erfordert und die es lebenswert machen.
发表于 2025-3-25 11:15:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:04:28 | 显示全部楼层
Verkehr und Wirtschaft von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, von sozialen Einrichtungen, aber auch von Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten) ist die Gewährleistung der individuellen Mobilität von Personen Voraussetzung. Bis in die jüngste Vergangenheit war infolgedessen ein kräftiges Wachstum der Verkehrsleistung im Personen- und Güterverkehr zu verzeichnen.
发表于 2025-3-26 01:46:02 | 显示全部楼层
Mobilität und Armut – Die soziale Frage im Verkehr z. B. bei der Entschädigungsdebatte nach dem S-Bahn-Chaos in Berlin 2009 beobachten. Nach dem großflächigen Ausfall der S-Bahnen hatte sich das Verkehrsunternehmen zu einer Entschädigung ihrer Kunden entschlossen.
发表于 2025-3-26 07:01:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:18:45 | 显示全部楼层
Verkehrspolitik in der historischen Rückschauten als die Ortsveränderung (oder auch Raumüberwindung) von Personen, Gütern und Nachrichten definiert, wobei in der Praxis der Nachrichtenverkehr fast immer Sache einer gesonderten Post- oder Kommunikationspolitik war.
发表于 2025-3-26 20:10:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表