找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkehrsdynamik und -simulation; Daten, Modelle und A Martin Treiber,Arne Kesting Textbook 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Lehr

[复制链接]
楼主: 补给线
发表于 2025-3-28 16:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:26:24 | 显示全部楼层
Makromodelle mit dynamischer Geschwindigkeitleichung oder iterierte Abbildung) für die Verkehrsdichte. Die Geschwindigkeit .(.) dieser Gleichungen hatte keine eigene Dynamik, sondern ergab sich als statische Funktion direkt aus der Dichte. Dies entspricht einer instantanen Geschwindigkeitsanpassung an die bestehenden Verkehrsverhältnisse (Dic
发表于 2025-3-29 03:45:58 | 显示全部楼层
Einfache Fahrzeugfolgemodelleel und 1953 von Pipes entwickelt. Sie enthalten ein wesentliches Element der mikroskopischen Verkehrsmodellierung: Der Mindestabstand zum Vorderfahrzeug sollte proportional zur Geschwindigkeit sein oder, anders formuliert, die „Zeitlücke“ sollte einem vorgegebenen Zielwert entsprechen.
发表于 2025-3-29 10:39:42 | 显示全部楼层
Aus Fahrstrategien hergeleitete Fahrzeugfolgemodelle bzw. physikalisch mögliche Werte eingegrenzt werden. Bei dynamischen Annäherungen müssen kinematische Tatsachen wie die quadratische Abhängigkeit des Bremsweges von der Geschwindigkeit berücksichtigt werden und ggf. vorausschauend Bremsmanöver eingeleitet werden. Schließlich sollte das Modell zwar
发表于 2025-3-29 12:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:37:53 | 显示全部楼层
Fahrstreifenwechsel und andere diskrete Entscheidungen Bereich der Fahrzeugdynamik und damit bei den submikroskopischen Modellen angesiedelt (vgl. Tabelle 1.1). Bei der Modellierung der . wird deshalb eine Stufe höher angesetzt und es werden direkt die verkehrlich relevanten Auswirkungen wie Spurwechseln oder Abbiegen modelliert. Auf dieser Ebene ist d
发表于 2025-3-29 19:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:00:46 | 显示全部楼层
Phasendiagramm der Stauzuständeke, untersucht und die Ergebnisse in Form eines . zusammengefasst (Abschn. 15.6). Für ein Verständnis der Dynamik des realen Straßenverkehrs ist jedoch die Übertragung dieser Ergebnisse auf offene, inhomogene Strecken nötig.
发表于 2025-3-30 07:44:38 | 显示全部楼层
Textbook 2010ieses anschauliche und faszinierende Gebiet, welches bisher nur in der englischsprachigen Originalliteratur dargestellt wurde. Zahlreiche Abbildungen und gelöste Übungsaufgaben tragen zum Verständnis bei. Das Buch richtet sich an Physik- und Verkehrsingenieurstudenten mit interdisziplinärer Ausricht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表