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Titlebook: Verkehrsaufteilung mit gewichteten Reisezeitkomponenten; Ein Tri-Modal-Split- Klaus Walther,Frank Thomä,Wulf Schwanhäußer Book 1980 Springe

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楼主: infection
发表于 2025-3-25 03:48:41 | 显示全部楼层
Entwicklung Eines Verhaltensorientierten Modells for die Verkehrsaufteilung auf der Basis GewichtetDie Ausführungen in Abschnitt 2 zeigen, daß es erforderlich ist, die Verkehrsnetz- und Verkehrsmittelspezifischen Einflüsse auf die Verkehrsmittel- wähl bei der Aufstellung des Modellalgorithmus zu berücksichtigen.
发表于 2025-3-25 08:02:10 | 显示全部楼层
Rechenbeispiel,Im folgenden soll die Handhabung des Modells verdeutlicht werden. Als Beispiel wird die Berechnung der Aufteilung des Verkehrs von der Quellzelle 83 zur Zielzelle 68 gewählt.
发表于 2025-3-25 14:30:59 | 显示全部楼层
Die Reisezeit als Kriterium bei der Verkehrsaufteilung,ner Reise ausdrücken (Reiseweite, Reisezeit und Reisekosten), die Reisezeit den weitaus bedeutendsten Einfluß auf die Verkehrsmittelwahl. Zu ähnlichen Ergebnissen kommen amerikanische Untersuchungen [24], wenngleich dort die Reisekosten ebenfalls einen starken Einfluß haben.
发表于 2025-3-25 16:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:45:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88616-3Entwicklung; Gewichte; Personenverkehr; Setzung; Verkehr
发表于 2025-3-26 06:05:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:54:10 | 显示全部楼层
Anlass und Zielsetzung, Ergebnissen führt, wenn nicht auch die Ansprüche und die persönlichen Verhaltensziele, die Motive und die individuellen Daseinsbedingungen der am Verkehr beteiligten Menschen zum Maßstab und zum Ziel der Planung werden” [1, S.4].
发表于 2025-3-26 18:54:50 | 显示全部楼层
Ergebnisse,s einem geschlossenen System zugehörig zu betrachten, in dem eine gegenseitige Abhängigkeit zwischen den einzelnen Systemelementen besteht. Dadurch sind sie mit den von W a 1 t h e r in [28] angegebenen Zeitbewertungsfunktionen zur Ermittlung einer fahrzeitäquivalenten Reisezeit nicht vergleichbar.
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