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Titlebook: Verkaufswettbewerbe; Planung, Durchführun Holger J. Bub Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Anreiz

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发表于 2025-3-21 17:27:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufswettbewerbe
副标题Planung, Durchführun
编辑Holger J. Bub
视频video
概述Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
图书封面Titlebook: Verkaufswettbewerbe; Planung, Durchführun Holger J. Bub Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Anreiz
出版日期Book 2011
关键词Anreizsystem; Incentive; Motivation; Prämie; Verkaufswettbewerb; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6380-2
isbn_softcover978-3-8349-2207-6
isbn_ebook978-3-8349-6380-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Verkaufswettbewerbe影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:44:17 | 显示全部楼层
,Was ist im Vorfeld zu berücksichtigen?,ungssteigerung motiviert wurden, ist ein ganzheitlicher Erfolg möglich. In dieser durchgängigen Mitarbeiteraktivierung liegt auch die größte Herausforderung bei der Konzeption eines Verkaufswettbewerbs: jedem Einzelnen eine Gewinnchance zu geben und ein entsprechend vielfältiges Motivations- und Bewertungssystem zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 00:49:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:55:48 | 显示全部楼层
,Was ist im Vorfeld zu berücksichtigen?,jeder einzelne Teilnehmer eine Mehrleistung erbringt und nicht nur einige wenige. Nur wenn alle Teilnehmer durch den Verkaufswettbewerb zu einer Leistungssteigerung motiviert wurden, ist ein ganzheitlicher Erfolg möglich. In dieser durchgängigen Mitarbeiteraktivierung liegt auch die größte Herausfor
发表于 2025-3-22 13:13:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:05:20 | 显示全部楼层
,Welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig?,r zentralen Fragen, die die Teilnehmer eines Incentive-Wettbewerbs beschäftigen. Eine zielgruppengerechte Aktionsstory und passende Kommunikationsmaßnahmen sind entscheidend für eine hohe Teilnahmequote und den langfristigen Erfolg einer solchen Maßnahme.
发表于 2025-3-23 00:32:35 | 显示全部楼层
,Welche Instanzen müssen noch einbezogen werden?,ken. Dabei kommt den Außendienstmitarbeitern quasi eine Botschafterfunktion zu, in der sie die Handelspartner für die Teilnahme am Wettbewerb gewinnen und ihnen die Rahmenbedingungen erläutern sollen. Konkret lässt sich der Außendienst wie folgt bei einem Wettbewerb einbinden:
发表于 2025-3-23 03:02:50 | 显示全部楼层
Womit lassen sich Verkaufswettbewerbe qualitativ anreichern?,chneller laufen kann. Oder anders ausgedrückt: Man kann den Teilnehmern nicht nur die vielzitierte Wurst in Form von Prämien oder Incentive-Reisen vor die Nase hängen; man muss ihnen auch zeigen, wie sie diese Belohnungen erreichen können. Um hier nochmals das Bild des 10 000-Meter-Laufs aus dem oly
发表于 2025-3-23 08:02:55 | 显示全部楼层
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