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Titlebook: Verkaufsstrategien für Gewinner; Was erfolgreiche Ver Brian Tracy Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Akquisition.Kaufentscheidung

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发表于 2025-3-21 17:03:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsstrategien für Gewinner
副标题Was erfolgreiche Ver
编辑Brian Tracy
视频video
概述Das (US)-Grundlagenwerk zum Verkauf
图书封面Titlebook: Verkaufsstrategien für Gewinner; Was erfolgreiche Ver Brian Tracy Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Akquisition.Kaufentscheidung
描述Ich habe festgestellt, daß Spitzenverkäufer in vielerlei Weise beinahe identisch sind. Manchmal biete ich eine Übung in einem Verkaufsleiter­ seminar an, um den Spitzenverkäufer in den Firmen der Teilnehmer zu beschreiben. Ich erkläre seine oder ihre Eigenschaften, Charakteristika, Verhaltensweisen und Einstellungen relativ detailliert. Der Verkaufsleiter oder Firmenbesitzer im Publikum fragt dann unweigerlich immer: "Wie können Sie meinen besten Mann (oder meine beste Frau) denn so genau beschreiben?" Die Antwort, die ich ihnen gebe, ist, daß all diese Leute aus demselben Stoff sind. Sie haben alle in etwa dasselbe Temperament. Sie haben dieselben Einstellungen und Besonderheiten. Sie lösen dieselben Gefühle und Reaktionen bei ihren Mitarbeitern und Kunden aus. Sie alle agieren in vielen Beziehungen ähnlich, und sie erzielen dieselben hervorragenden Ergebnisse. Ich bin ein ausgesprochen praktisch orientierter Mensch. Ich nutze mich selbst, meine Kunden und meine Mitarbeiter im Verkauf als Versuchs­ kaninchen, wenn ich eine neue Verkaufsidee oder ein neues Konzept testen möchte. Ich frage stets: "Trifft das für mich zu?" Ich glaube niemals irgend etwas einfach so, und ich erwarte a
出版日期Book 1996
关键词Akquisition; Kaufentscheidung; Kundenakquisition; Motivieren; Neukundenakquisition; Präsentation; Strategi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11740-7
isbn_softcover978-3-663-11741-4
isbn_ebook978-3-663-11740-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
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书目名称Verkaufsstrategien für Gewinner影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:36:41 | 显示全部楼层
Das neue Verkaufsmodell,Preis, den er dafür bezahlt. Unsere marktorientierte Gesellschaft basiert auf den Grundsätzen der freien Wahl und des beiderseitigen Vorteils. Jeder Beteiligte an einer Transaktion ist nur dann bereit, sich zu engagieren, wenn er überzeugt ist, daß es ihm durch diese Transaktion besser gehen wird al
发表于 2025-3-22 00:42:59 | 显示全部楼层
Verkaufen als Berufung,rer Firma, vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Hausmeister, hängt mit seiner Anstellung und seinem Einkommen gänzlich von Ihnen ab. Ihre Fähigkeit zu verkaufen ist die unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Ihre Effektivität als Verkäufer ist für die Frage, ob Ihr Unternehmen Er
发表于 2025-3-22 08:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:48 | 显示全部楼层
Book 1996an, um den Spitzenverkäufer in den Firmen der Teilnehmer zu beschreiben. Ich erkläre seine oder ihre Eigenschaften, Charakteristika, Verhaltensweisen und Einstellungen relativ detailliert. Der Verkaufsleiter oder Firmenbesitzer im Publikum fragt dann unweigerlich immer: "Wie können Sie meinen besten
发表于 2025-3-23 00:42:44 | 显示全部楼层
Das neue Verkaufsmodell,s ohne sie. In einem freien Markt hat der Kunde bei jeder Kaufentscheidung immer drei Optionen. Erstens, er kann Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen. Zweitens, er kann das Produkt oder die Dienstleistung von jemand anderem kaufen. Drittens, der Kunde kann beschließen, überhaupt nichts oder etwas völlig anderes zu kaufen.
发表于 2025-3-23 02:51:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:02 | 显示全部楼层
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