找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufsoptimierung; Märkte gezielt bearb Lorenz A. Aries Book 19981st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Akquisition.Datenbank.Kun

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-25 05:41:04 | 显示全部楼层
Trends in Marktbearbeitung und Verkauf,In vielen Unternehmen müssen Qualität und Wirkung der eingesetzten Mittel immer mehr optimiert werden. Der enorme Marktdruck auf Preis und Qualität erlaubt es keinem Unternehmer, in alten Strukturen zu verharren.
发表于 2025-3-25 08:47:58 | 显示全部楼层
Anhang,Die optim. Gruppe besteht heute aus eigenständigen Tochtergesellschaften, die in der optim. Holding und Management AG zusammengefaßt sind.
发表于 2025-3-25 12:41:50 | 显示全部楼层
Lorenz A. AriesOptimale Verkaufsplanung.Handwerkszeug für den Praktiker
发表于 2025-3-25 16:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:15:34 | 显示全部楼层
,Verkaufsoptimierung — Die Steigerung der Vermarktungsstärke,Jahren stehen sehr vielen Unternehmen die zusätzlichen Budgetposten nicht mehr zur Verfügung. Somit sind diese Unternehmen gezwungen, ganz systematisch eine Verkaufsoptimierung mit dem gegebenen Budget zu realisieren.
发表于 2025-3-26 06:10:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:42:17 | 显示全部楼层
,Verkaufsoptimierung — Die Steigerung der Vermarktungsstärke,fsergebnis überproportinal steigern. In den 80er Jahren wurden gerade durch die Erhöhung der Budgets auf diese Weise neue Märkte gekauft. In den 90er Jahren stehen sehr vielen Unternehmen die zusätzlichen Budgetposten nicht mehr zur Verfügung. Somit sind diese Unternehmen gezwungen, ganz systematisc
发表于 2025-3-26 18:15:02 | 显示全部楼层
,Qualitätsaspekte in Verkauf und Marketing,ießlich wirkt ein Unternehmen grundsätzlich zuerst mit der Qualität in Verkauf und Marketing. Jeder potentielle Interessent erlebt ein Unternehmen zuerst über die Marketingaktivitäten und im zweiten Schritt über die Verkaufsaktivitäten. Der Konsument erkennt rasch, ob diese beiden Unternehmensfunkti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表