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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20105th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: NERVE
发表于 2025-3-25 06:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:44:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:42:24 | 显示全部楼层
Book 20105th editione, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die Lösungs- und die Produktverkäufer. Die Lösungsverkäufer meinen, sie hätten es besonders schwer, weil
发表于 2025-3-25 16:42:02 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung, einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit oder das Problem des Kunden zutage fördern und sichtbar machen können.
发表于 2025-3-25 20:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:14:01 | 显示全部楼层
,Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg?,sen“ beantwortet. Nun, wenn das so ist, dann muss es sich ja wirklich um etwas ganz Geheimnisvolles handeln. Und Entschuldigung, dass ich früher einmal Produkte verkauft habe, aber ich war jung und brauchte das Geld!
发表于 2025-3-26 07:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:32:12 | 显示全部楼层
Die Phasen eines Kundenbesuchs,manchmal, als ob Berater und Verkäufer ihren Beruf als einen Sympathiewettbewerb betrachten. Es wird übereifrig nach Aufhängern gesucht, um den Kunden zu loben, wie beispielsweise die schönen Bilder in seinem Büro.
发表于 2025-3-26 12:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:06:36 | 显示全部楼层
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