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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys

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发表于 2025-3-21 18:52:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen
副标题Konkreten Bedarf erm
编辑Christian Sickel
视频video
概述Anleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespräche.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten Lösungen.Mit Übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys
描述.Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die „Wunderwaffe“ Preisnachlass. „Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie es gelingt, wertvolle Informationen für die Bedarfsanalyse zu gewinnen, die Motive der Kunden gezielt zu erforschen, die Merkmale eines Produkts oder einer Leistung in konkreten Nutzen zu verwandeln, Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis zu setzen und Einwände des Kunden als Interesse am Angebot zu verstehen. Eine praktische Anleitung mit hilfreichen Übungen und zahlreichen Musterformulierungen für alle, die mit passgenauen Lösungen überzeugen wollen..Neu in der 6. Auflage: Wie man im Verkaufsgespräch noch individueller auf unterschiedliche Kundentypen eingehen kann..
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Kaufmotive; Lösungsverkauf; Nutzenargumentation; Produktmerkmal; Produk
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00937-3
isbn_softcover978-3-658-00936-6
isbn_ebook978-3-658-00937-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen网络公开度




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen被引频次




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen读者反馈




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:46 | 显示全部楼层
Christian SickelAnleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespräche.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten Lösungen.Mit Übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 08:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:54:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:25:24 | 显示全部楼层
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verkäufer in jeder Branche und selbst nach langjähriger Erfahrung immer wieder beschäftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gesprächs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder Ähnliches vorbringen.
发表于 2025-3-23 04:05:25 | 显示全部楼层
are performed on an electromagnetic (EM) shaker. An EM shaker is a device that converts electrical energy to mechanical vibrations using the principles of electromagnetism. This vibration testing is highly useful for field testing components that are routinely subjected to repetitive vibrations and
发表于 2025-3-23 05:39:32 | 显示全部楼层
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