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Titlebook: Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept; Ein neues Mindset un Matthias Schlageter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

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发表于 2025-3-21 19:33:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept
副标题Ein neues Mindset un
编辑Matthias Schlageter
视频videohttp://file.papertrans.cn/982/981798/981798.mp4
概述Instrumente und Methoden für die Zeitenwende im Vertrieb.Zeigt, welches Mindset im Verkauf benötigt wird.Beschreibt Wege zu loyalen Kundenbeziehungen
丛书名称Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept; Ein neues Mindset un Matthias Schlageter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Dieses Buch erklärt, wie Vertriebsteams mit dem Trusted-Associate-Konzept ihre Performance im Verkauf nachhaltig verbessern können. Matthias Schlageter führt systematisch und strukturiert durch die entscheidenden Schritte dieses Konzepts. Aufbauend auf einem zeitgemäßen und modernen Mindset entsteht eine von Vertrauen geprägte Partnerschaft auf Augenhöhe zwischen Vertrieb und Kunde..Ob Neukundengewinnung oder Kundenbindung: Der neue Ansatz der Trusted Customer Relations bildet den Rahmen für ein verändertes Rollenverständnis der Verkäufer als Trusted Associates ihrer Kunden. Der hierzu von Schlageter entwickelte Methodenkoffer wird im Buch durch zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulicht. Er berücksichtigt dabei die großen Veränderungen unserer Zeit: den Generationswechsel der GenZ auf beiden Seiten einer Kundenbeziehung, die Digitalisierung nahezu aller Bereiche des Geschäftslebens sowie den zur neuen Normalität gehörenden, dauerhaften Krisenmodus in der Wirtschaft..
出版日期Book 2024
关键词Vertrieb 4; 0 Buch; Verkaufen digital; Kundenmanagement; Key Account Management; Verkaufsstrategie; Kunden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45050-2
isbn_ebook978-3-658-45050-2Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept影响因子(影响力)




书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept网络公开度




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书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept被引频次




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书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept年度引用




书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept年度引用学科排名




书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept读者反馈




书目名称Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:19 | 显示全部楼层
ermitteln, doch vernachlässigt diese Sichtweise das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Instrumenten über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Im Sinne eines ebenenübergreifenden Controlling-Konzeptes, das Planung und Kontrolle aufeinander abstimmt, bedarf dieser Aspekt jedoch einer besonderen Beachtu
发表于 2025-3-22 15:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:09 | 显示全部楼层
nung in den verschiedenen Phasen von IV-Projekten zu analysieren und Ansatzpunkte für die Ausgestaltung einer zweckadäquaten Kosten- und Nutzenrechnung herzuleiten. Obwohl weitestgehend Einigkeit darüber besteht., daß der gesamte Lebenszyklus der Software Gegenstand einer Wirtschaftlichkeitsanalyse
发表于 2025-3-22 22:44:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:58 | 显示全部楼层
Neukundengewinnung und Kundenbindung im digitalen Zeitalter,den. Dabei liegt der Schlüssel zum Aufbau von individuellen Trusted Customer Relations im Sinne einer persönlichen und gleichzeitig digitalen 24/7-Beziehung in der Form und der Qualität der Kommunikation.
发表于 2025-3-23 06:46:21 | 显示全部楼层
,Preisverhandlungen neu denken – vom Preis- zum Nutzengespräch,nachvollziehbar formuliert, senkt sie erkennbar die Preissensibilität der Kunden. Wer hier über Produktmerkmale und Kundenvorteile hinausdenkt und argumentiert, zeigt ein tiefes Verständnis der Kundenanforderung und relativiert gleichzeitig den im Raum stehenden Preis.
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