找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufserfolg für KMU; Mit pragmatischen un Peter Kleimeier Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Kundenmanag

[复制链接]
楼主: 誓约
发表于 2025-3-25 05:34:16 | 显示全部楼层
Mythos 5: Marketing kostet viel Geld,r die Steuerung des Vertriebs. Nur dann kann Marketing erfolgreich betrieben werden. Wie Sie das machen, wird im Folgenden erörtert, ebenso wird ein kurzer Überblick über mögliche Marketingmittel gegeben.
发表于 2025-3-25 09:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:42:03 | 显示全部楼层
Mythos 3: Kunden entscheiden rein rational,ngweilig, redundant, erkenntnisarm. Mein subjektiver Eindruck ist, dass dies eher die Regel und weniger die Ausnahme ist. Das Problem entsteht immer dann, wenn man die Kundenansprache von Produkt oder Leistung her denkt. Der Dadaist Francis Picabia hat einmal den schönen Satz gesagt: „Der Kopf ist r
发表于 2025-3-25 23:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:51:49 | 显示全部楼层
Mythos 5: Marketing kostet viel Geld, mittelständische Unternehmen, „Marketing“ als „Vertriebsunterstützung“ verstanden. Marketing soll helfen, neue und alte Kunden zu Käufen zu animieren. Dies ist die Funktion, in der ich Marketing in KMU meistens angetroffen habe. Ich ordne mich damit der gelebten Wirklichkeit unter. Ob das richtig o
发表于 2025-3-26 07:44:24 | 显示全部楼层
Book 2017ich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen großer Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfo
发表于 2025-3-26 09:46:35 | 显示全部楼层
Mythos 4: Das ideale Produkt ist ein iPhone,ch hier der Blick auf den Kunden: Was kauft er eigentlich, welchen Nutzen hat das Produkt für ihn? Und das führt automatisch zu dem am meisten überschätzen Aspekt des Produktes: dem Preis. Der Preis des Produktes ist nicht verkaufsentscheidend, wenn er vom Kunden her gedacht wird. Wie Sie sich diesem Aspekt annähern können, wird nun beschrieben.
发表于 2025-3-26 14:49:14 | 显示全部楼层
Wolf J. Schünemannhst kleinen Zahlbereich zu konstruieren, in dem die Gleichung . (.) = 0 gelesen werden kann. Ein solcher Bereich wird z. B. durch den kleinsten Unterring von ℂ gegeben, der ℚ und . enthält, also durch
发表于 2025-3-26 18:09:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表