找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufserfolg für KMU; Mit pragmatischen un Peter Kleimeier Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Kundenmanag

[复制链接]
查看: 48720|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:00:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufserfolg für KMU
副标题Mit pragmatischen un
编辑Peter Kleimeier
视频video
概述So gestalten KMU ihren Vertrieb einfach und effizient.Räumt mit Mythen im Vertrieb auf und zeigt, was im Vertriebsalltag von KMU wirklich zählt.Mit konkreten Beispielen und praktischen Umsetzungstipps
图书封面Titlebook: Verkaufserfolg für KMU; Mit pragmatischen un Peter Kleimeier Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Kundenmanag
描述​Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie ihren B2B-Vertrieb mit einfachen Mitteln effizient gestalten können. KMU unterscheiden sich deutlich von den straff und professionell organisierten Vertriebsorganisationen großer Konzerne, daher sind deren Prozesse nicht 1:1 anwendbar. Häufig verbrennen kleine und mittlere Unternehmen aber Geld, weil sie schlichtweg überdimensionierte, unrealistische oder falsche Vertriebsansätze verfolgen. Der Autor räumt mit gängigen Irrtümern auf, analysiert fünf geläufige Mythen im Verkauf und zeigt, wie es sehr viel besser geht. Er erläutert praktikable Wege und gibt konkrete Anregungen, die ohne theoretischen Überbau direkt umsetzbar sind. .„Das Buch enthält anschauliche Beispiele und exzellente Hinweise. Ein ‚must‘ für alle Unternehmen, die ihren Vertrieb verbessern oder mit vertretbarem Aufwand aufbauen wollen.“.Prof. Dr. Astrid Nelke, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Berlin .„Ein essenzieller Ratgeber für alle Unternehmer, die ihre innovativen Ideen zielgerichtet an den Markt bringen und ihre Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten wollen.“.Prof.  Dr. Stefanie Kleimeier-Ros, Maastricht University & Open Universiteit
出版日期Book 2017
关键词Verkauf; Vertrieb; Kundenmanagement; Business to Business; Kleine und mittlere Unternehmen; Betriebsiwirt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17974-8
isbn_softcover978-3-658-17973-1
isbn_ebook978-3-658-17974-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Verkaufserfolg für KMU影响因子(影响力)




书目名称Verkaufserfolg für KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufserfolg für KMU网络公开度




书目名称Verkaufserfolg für KMU网络公开度学科排名




书目名称Verkaufserfolg für KMU被引频次




书目名称Verkaufserfolg für KMU被引频次学科排名




书目名称Verkaufserfolg für KMU年度引用




书目名称Verkaufserfolg für KMU年度引用学科排名




书目名称Verkaufserfolg für KMU读者反馈




书目名称Verkaufserfolg für KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17974-8Verkauf; Vertrieb; Kundenmanagement; Business to Business; Kleine und mittlere Unternehmen; Betriebsiwirt
发表于 2025-3-22 01:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:31:28 | 显示全部楼层
978-3-658-17973-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 10:29:48 | 显示全部楼层
lltagssprachlich bezeichnet man oft öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäuser oder Behörden als ‚Institutionen‘, während man für Produktions- oder Dienstleistungsbetriebe wie Fabriken oder Kaufhäuser eher den Begriff ‚Organisation ‘benützt. Doch ist ein solcher Sprachgebrauch weder einhei
发表于 2025-3-22 13:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:26 | 显示全部楼层
n einer „kommunalen Revolution“ (B. Hunger) gesprochen wurde. Wenn in der Krise der Stadt krisenhafte Entwicklungen der Gesellschaft zum Ausdruck kommen, dann wird schlagartig deutlich, wie notwendig es ist, daß Soziologen die Stadt bzw. die Region zum Objekt ihrer Analyse machen und versuchen, an i
发表于 2025-3-23 07:35:21 | 显示全部楼层
n Phänomenen hervor, und sie sind auch von verschiedenen Wissenschaften mit unterschiedlichen Ansprüchen in die Fachsprachen eingeführt und zu ganzen Gedankensystemen oder . entfaltet worden. Deshalb ist es auch sinnvoll, sich diesen beiden Begriffssystemen nun getrennt zuzuwenden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表