找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkauf über Vermittlungsplattformen; Eine empirische Unte Nina Lehmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 36278|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:07:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen
副标题Eine empirische Unte
编辑Nina Lehmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/982/981773/981773.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Verkauf über Vermittlungsplattformen; Eine empirische Unte Nina Lehmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf, dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die Bereitstellung von aussagekräftigen Informationen und die Nutzung von Zusatzoptionen der Vermittlungsplattform unterstützen. Anlass der Untersuchung ist die steigende Bedeutung von Online-Marktplätzen und verschiedenen Plattform-Modellen, die den Zugang zu Nachfragern bieten. Es stellt sich die Frage, wie die Anbieter im Wettbewerb auf einer Vermittlungsplattform auftreten sollten, um Produkte erfolgreich verkaufen zu können..
出版日期Book 2019
关键词Online-Marktplätze; Online-Handel; Informationsökonomik; Erfolgsfaktorenforschung; Logistische Regressio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25598-5
isbn_softcover978-3-658-25597-8
isbn_ebook978-3-658-25598-5Series ISSN 2946-0646 Series E-ISSN 2946-0654
issn_series 2946-0646
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen影响因子(影响力)




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen网络公开度




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen网络公开度学科排名




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen被引频次




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen被引频次学科排名




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen年度引用




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen年度引用学科排名




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen读者反馈




书目名称Verkauf über Vermittlungsplattformen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:26 | 显示全部楼层
,Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze,des . herrscht. Nach einem grundlegenden Beitrag zur Evolution von elektronischen Märkten von MALONE, YATES und BENJAMIN wurden elektronische Marktplätze bzw. Online-Marktplätze sowohl in der englischsprachigen Literatur als auch in der deutschsprachigen Literatur immer wieder behandelt.
发表于 2025-3-22 09:02:14 | 显示全部楼层
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsuren ausgegangen. Stattdessen liegen unvollkommene Informationen und die Gefahr opportunistischen Verhaltens vor. Durch die Existenz von Transaktionskosten ist es den Marktakteuren nicht möglich, sich vollständig zu informieren, sodass Entscheidungen unter Unsicherheit getroffen werden müssen.
发表于 2025-3-22 16:17:10 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,uchungsziel in empirischen Analysen behandelt wurde, wurden zunächst einige grundlegende Aspekte zum Handel über Online-Marktplätze und zu Vermittlungsplattformen dargelegt. Zudem wurden verschiedene informationsökonomische Erklärungsansätze vorgestellt.
发表于 2025-3-22 19:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:26:19 | 显示全部楼层
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/v/image/981773.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 00:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表