找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie; Wie Sie mit zielführ Ralf-Peter Prack,André Czerwionka Book 20111s

[复制链接]
查看: 28518|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:03:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
副标题Wie Sie mit zielführ
编辑Ralf-Peter Prack,André Czerwionka
视频videohttp://file.papertrans.cn/982/981771/981771.mp4
概述Verkaufsgespräche für alle Sparten - einfach und logisch aufgebaut, mit überzeugender Wirkung beim Kunden
图书封面Titlebook: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie; Wie Sie mit zielführ Ralf-Peter Prack,André Czerwionka Book 20111s
描述Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben?.Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.
出版日期Book 20111st edition
关键词Cross-Selling; Finanzvertrieb; Geldanlagen; Kaufmotive; Verkaufsgespräch; Versicherungen; Versicherungsver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6744-2
isbn_ebook978-3-8349-6744-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie影响因子(影响力)




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie网络公开度




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie网络公开度学科排名




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie被引频次




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie被引频次学科排名




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie年度引用




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie年度引用学科排名




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie读者反馈




书目名称Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:46:36 | 显示全部楼层
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkaor a vast range of spatial correlations. In terms of costs and coding efficiency, our methods do not improve the performance of more sophisticated routing trees such as the shortest path tree, but they entail an easier manageability in case of node reconfigurations and update.
发表于 2025-3-22 01:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:38 | 显示全部楼层
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkafied Modelling Language (UML) [4] with the semantics of an update policy being expressed using a UML profile described in this paper. The intent is to implement software agents that will execute the update policy and when justified will generate a plan by which the local copy can be updated to refle
发表于 2025-3-22 11:26:19 | 显示全部楼层
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkahow to identify place names and assign adequate geographic footprints. The results for three different place names (., . and .), representing different geographic feature types, are evaluated and compared to the results obtained from traditional gazetteers. Finally, we sketch how our approach can be
发表于 2025-3-22 13:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:39:11 | 显示全部楼层
Book 20111st editionen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.
发表于 2025-3-22 22:12:24 | 显示全部楼层
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine MagieWie Sie mit zielführ
发表于 2025-3-23 02:12:51 | 显示全部楼层
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie978-3-8349-6744-2
发表于 2025-3-23 07:07:20 | 显示全部楼层
zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.978-3-8349-6744-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表