找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beiträge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag 2002 Interkultu

[复制链接]
查看: 7178|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:19:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verhandeln, kooperieren, werben
副标题Beiträge zur interku
编辑Nina Janich,Dagmar Neuendorff
视频video
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Verhandeln, kooperieren, werben; Beiträge zur interku Nina Janich,Dagmar Neuendorff Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag 2002 Interkultu
描述Im Zuge der Globalisierung der Märkte stehen Wirtschaftsunternehmen immer häufiger vor der Aufgabe, international und transkulturell kompetent zu agieren, denn in Kooperationen und Verhandlungen, in Werbung und Marketing, bei Fusionen und Expansionen treffen unterschiedliche Kulturstandards und Kommunikationsgewohnheiten aufeinander...Dieser Sammelband präsentiert empirische Studien der Kulturpsychologie, der Sprach- und der Wirtschaftswissenschaften, die interne wie externe Unternehmenskommunikation im Spannungsfeld interkultureller Begegnungen untersuchen. Sie informieren über Kulturstandards verschiedener Länder, die die Kommunikation und damit eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit beeinflussen. Die Beiträge setzen sich mit folgenden Themen auseinander:..· Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation, .· Interkulturelles Training,.· Innovation und Kreativität in der Werbung..
出版日期Book 2002
关键词Interkulturelles Training; Kommunikation; Kreativität; Kulturelles Training; Strategie; Training; Transkul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81271-1
isbn_softcover978-3-8244-4466-3
isbn_ebook978-3-322-81271-1Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag 2002
The information of publication is updating

书目名称Verhandeln, kooperieren, werben影响因子(影响力)




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben网络公开度




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben网络公开度学科排名




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben被引频次




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben被引频次学科排名




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben年度引用




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben年度引用学科排名




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben读者反馈




书目名称Verhandeln, kooperieren, werben读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:21:23 | 显示全部楼层
Sprachpragmatische und personalwirtschaftliche Überlegungen zu strategischen Veränderungsprozessen azw. Organisationen ständig neuen Rahmenbedingungen gegenüber und müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Die Umweltdynamik kann dazu führen, dass mit der bisherigen Strategie einer Organisation kein Erfolg (mehr) erzielt werden kann. Veränderungsprozesse werden angestoßen. Flexibilität, die Fäh
发表于 2025-3-22 04:18:49 | 显示全部楼层
Kulturunterschiede in der Marketingkommunikation am Beispiel deutscher, schwedischer und US-amerikanerschiedenen Gruppen in seinem Umfeld ständig kommunizieren. Einerseits gibt es ein wachsendes Informationsbedürfnis des Umfelds, mehr über das Unternehmen und seine Aktivitäten zu erfahren, und andererseits muss das Unternehmen dafür sorgen, dieses Interesse an weiterer Information wach zu halten.
发表于 2025-3-22 06:46:15 | 显示全部楼层
Finnisch-deutsche Kulturunterschiede im Kommunikationsverhalten am Beispiel von Unternehmen der Seetutigen Wirtschaft dürfte es wohl keine Tätigkeit mehr geben, die nicht in irgendeiner Weise international ist. Der kulturübergreifende Kontakt zwischen Unternehmen stellt neue Forderungen an die Wirtschaftskommunikation. Es lässt sich feststellen, dass der Ausgangspunkt für erfolgreiche Geschäftsver
发表于 2025-3-22 09:38:56 | 显示全部楼层
Die Analyse von Handlungsregulationen als psychologische Grundlage der bikulturellen Teamentwicklungn Systeme Mittelosteuropas verschärft. Gerade die Tschechische Republik, die in den 1920er und 1930er Jahren — also vor der Zeit kommunistischer Misswirtschaft — bereits zu den führenden Industriestaaten Europas gezählt hatte, wurde zu Beginn der 1990er Jahre zu einem der beliebtesten Investitionsst
发表于 2025-3-22 13:13:11 | 显示全部楼层
Beruflich in Indonesien. Ein Orientierungstraining zur Bewältigung kultureller „Stolpersteine“ftsmarkt für deutsche Unternehmen trotz der negativen Schlagzeilen, mit denen es in der letzten Zeit vorrangig in der Weltpresse präsent war. Gemessen an seiner Bevölkerungszahl ist es neben China, Indien und den USA das viertgrößte Land der Erde. Seine Bedürfnisse ergänzen sich hervorragend mit den
发表于 2025-3-22 19:01:55 | 显示全部楼层
— Entwicklung eines interkulturellen Trainings für Englanddere Nation genießt im deutschen Schulwesen so viel Aufmerksamkeit wie Großbritannien. Jeder Schüler setzt sich mindestens fünf Jahre mit dem Erlernen der englischen Sprache auseinander, lernt Details über Literatur, Kultur, Politik, Gebräuche, kurz, beschäftigt sich über Jahre hinweg mit Land und L
发表于 2025-3-22 21:32:15 | 显示全部楼层
Interkulturelles Training für Expatriates in Argentinienht bis ins vergangene Jahrhundert zurück; bis heute werden enge Wirtschaftsbeziehungen gepflegt. In der Deutsch-Argentinischen Industrie- und Handelskammer (DAIHK) sind über 2 000 deutsche Firmen registriert, die in Argentinien eine Vertretung haben. Bei den Import- und Exportverbindungen liegt die
发表于 2025-3-23 05:20:13 | 显示全部楼层
. Ansätze zur Klassifizierung werbesprachlicher Kreativität am Beispiel von McDonald’s-Werbungenher) Kreativität, um auf die eigene Werbung bzw. das umworbene Produkt/die Marke aufmerksam machen zu können. Gerade die sprachlichen Elemente von Werbungen übernehmen dabei eine wichtige kommunikative Funktion und bieten somit verschiedene Ansatzpunkte für sprachwissenschaftliche Analysen.
发表于 2025-3-23 07:03:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 17:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表