用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen; Praktische Anleitung Leonie von Düring-Ulmenstein,Gerhard Zarbock Book 2022 Der/die Heraus

[复制链接]
楼主: 出租车
发表于 2025-3-25 03:48:00 | 显示全部楼层
C. Aichele,Leonie von Düring-Ulmenstein,J. Feldmann,Gerhard Zarbock
发表于 2025-3-25 09:50:58 | 显示全部楼层
Leonie von Düring-Ulmenstein,Gerhard Zarbockts new and unpublished results as well. The authors then introduce some applications of finite rings, in particular Galois rings, to coding theory, using a soli978-1-4613-5323-2978-1-4615-0957-8Series ISSN 0893-3405
发表于 2025-3-25 11:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:22:24 | 显示全部楼层
r Variablen mitbringen. Deshalb wird die Finite-Element-Methode in einfacher Weise aus dem Grundgedanken des Ritzschen Prinzips entwickelt, und zwar von der Differentialgleichung über die zugehörige Variationsaufgabe zum algebraischen Gesamtgleichungssystem.
发表于 2025-3-26 09:47:25 | 显示全部楼层
Den Nagel auf den Kopf treffen: Basistechniken und Werkzeuge,andlungen, die in kurzen Beispielen veranschaulicht werden. Abgerundet wird das Kapitel mit Anleitungen zu Entspannungsverfahren, euthymen Ansätzen (Genuss-Training) und zur Achtsamkeit. Empfehlungen zur „Achtsamkeit für Therapeutinnen“ unterstützen die Belastungsbewältigung und helfen, langfristig
发表于 2025-3-26 13:23:35 | 显示全部楼层
,Störungsbilder: praxisnahe Betrachtungen aus dem therapeutischen Alltag,plänen uvm). Zu jedem Störungsbild werden Fallbeispiele aus unterschiedlichen Perspektiven anschaulich geschildert: Patientensicht, Elternsicht oder Psychotherapeutinnensicht. Diese Mehrdimensionalität ist besonders hilfreich, da die Symptomatik aus verschiedenen Perspektiven lebendig und nachfühlba
发表于 2025-3-26 17:28:10 | 显示全部楼层
3059-2836 ll angehende Psychotherapeut*innen dazu befähigen, sich den Herausforderungen der alltäglichen therapeutischen Praxis zu stellen, um starke, reflektierte und sichere Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen zu werden.978-3-662-63935-1Series ISSN 3059-2836 Series E-ISSN 3059-2844
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表