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Titlebook: Verhaltensorientierte Verkaufsführung; ProMES: Eine wirkung Mauro Minelli Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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发表于 2025-3-21 16:29:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verhaltensorientierte Verkaufsführung
副标题ProMES: Eine wirkung
编辑Mauro Minelli
视频video
图书封面Titlebook: Verhaltensorientierte Verkaufsführung; ProMES: Eine wirkung Mauro Minelli Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Der persönliche Verkauf ist ein besonders wichtiges Marketinginstrument. Die „klassisch“ ergebnisorientierte Verkaufsführung, die auf Umsatz, Kundengewinnungs- oder Kundenbindungszielen beruht, erfreut sich in der Praxis großer Beliebtheit. Im Gegensatz dazu steht die verhaltensorientierte Form, bei der das Verkaufsverhalten der Berater direkt und eventuell wirkungsvoller gecoacht wird...Mauro Minelli prüft in einer Studie innerhalb der Lebensversicherungsbranche, ob die zweijährige Anwendung einer verhaltensorientierten Methode der Verkaufsführung einer Versuchsgruppe von Beratern hilft, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Einführung des neuen «Sales Coachings» positiv auf den Verkaufserfolg auswirkt. Die verhaltensorientiert geführte Testgruppe vermochte ihren Umsatz in einem rückläufigen Markt um 10 % zu steigern, wogegen die ergebnisorientiert geführte Vergleichsgruppe eine Umsatzeinbusse von über 20 % erlitt. Die Leistungssteigerung der Testgruppe lässt sich auf verstärkte Planungsaktivitäten und verbesserte Verkaufsstrategien zurückführen und nicht – was ebenso naheliegend wäre – auf einen erhöhten Arbeitseinsatz..
出版日期Book 2009
关键词Berater; Coaching; Führung; Lebensversicherung; Lebensversicherungsbranche; Performance Measurement; Persö
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9966-5
isbn_softcover978-3-8349-1324-1
isbn_ebook978-3-8349-9966-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 21:27:29 | 显示全部楼层
Einleitung,Tarifabsprachen das Wettbewerbsverhalten. Die Lebensversicherer etwa verwendeten für die Einzelversicherungen einen gemeinsamen Richttarif, der minimale Kostensätze vorsah.. Die Liberalisierung des Lebensversicherungsmarktes Ende 1993 hob Tarifabsprachen auf und führte zu marktorientierten Prämien..
发表于 2025-3-22 03:03:09 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen,ner abschlussbezogenen Sichtweise — den Verkauf begrifflich eng fassen und sich dabei auf die Analyse des persönlichen Kontakts zwischen Verkäufer und Produktverwender beschränken,. brauchen andere Autoren einen weitergefassten Begriff.. Kühn und Fasnacht. etwa weisen dem Begriff „Verkauf“ eine inst
发表于 2025-3-22 06:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:58 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Bezugsrahmen und Forschungshypothesen,e in Kapitel 1.2 formulierten Untersuchungsthemen in Hypothesen umzuwandeln. Wie die meisten theoretischen Modelle für die Verkäuferleistung. geht auch das vorliegende von einem Input-Prozess-Output-Schema aus (vgl. Abbildung 4-1 auf Seite 126). Dabei unterscheidet es vier Arten von Variablen: Die I
发表于 2025-3-22 15:05:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:08:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:43:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:24:34 | 显示全部楼层
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