找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken; Untersuchung der Wer Robert Kramer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-25 06:16:34 | 显示全部楼层
Einleitung,ktkategorie aus einer breiten Angebotsvielfalt wählen können. Westliche Konsumgütermärkte sind durch ausgereifte Produkte und eine starke Sättigung gekennzeichnet. Mit dieser geht zudem eine stärkere Marktsegmentierung zur individuelleren Ansprache der Konsumentenbedürfnisse einher, die für eine hohe Wettbewerbsdynamik verantwortlich ist.
发表于 2025-3-25 10:12:30 | 显示全部楼层
Quantitative Analyse der Werbewirkung vergleichender Werbung,Marken bei Eintritt in Konsumgütermärkte geeignet ist. Abbildung 4.1 zeigt die hierfür durchgeführten Untersuchungsschritte sowie die jeweils zur Anwendung gelangten Erhebungs- und Datenanalysemethoden.
发表于 2025-3-25 14:18:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,teilen in der Wirkung auf die Konsumenten verbunden ist, aber insbesondere für Marken mit . großes Potenzial zum Erreichen avisierter Werbeziele bietet und damit für den Markteintritt ein wirksames Instrument darstellen kann.
发表于 2025-3-25 17:46:48 | 显示全部楼层
Book 2017teile durch den Einsatz zu erwarten sind. Dabei untersucht er die Wirkung auf die Konsumenten in drei verschiedenen Produktkategorien und für Werbevergleiche unterschiedlicher Intensität. Hierbei werden Konsumgüter nach den Merkmalen Nutzungsdauer (Ver- und Gebrauchsgüter) sowie Art des Produktnutzens (hedonistisch bzw. funktional) betrachtet.
发表于 2025-3-25 23:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:59:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16470-6Produktnutzen; hedonistisch; utilitaristisch; Markteintritt; Kausalanalyse
发表于 2025-3-26 08:09:27 | 显示全部楼层
,Positionierung neuer Marken in Konsumgütermärkten,Der Begriff des Markts allgemein umfasst die . Konsumgütermärkte sind dabei in der Regel Massenmärkte, in denen . als Nachfrager und . sowie . als Anbieter auftreten. Typisch für Konsumgütermärkte ist der starke Angebotswettbewerb, der es Konsumenten ermöglicht, aus einer Vielzahl von Angeboten wählen zu können.
发表于 2025-3-26 09:44:18 | 显示全部楼层
Robert KramerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 13:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:55:09 | 显示全部楼层
Medium to High Throughput Screening: Microfabrication and Chip-Based Technology,ities in toxicity testing. In this chapter, fundamentals of microfabrication and microfluidics are discussed with a focus on the broad and novel applications on toxicity studies enabled by these technologies. Emphasis is placed on microscale cell and tissue culture models for medium and high throughput systemic toxicity studies in vitro.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 10:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表