找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vergleichbarkeit in der Vielfalt; Leistungsanforderung Varvara Disdorn-Liesen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.

[复制链接]
楼主: 搭话
发表于 2025-3-25 06:40:37 | 显示全部楼层
young people themselves, and for practitioners working with them, the differing and perhaps conflicting priorities arising from complex needs and circumstances can intensify the challenges associated with each category taken individually, thus increasing the risk of further exclusion.
发表于 2025-3-25 08:23:32 | 显示全部楼层
nur, worauf konkrete Realisierungsprobleme bei der Umsetzung von Prüfungsaufgaben zurückzuführen sind, sondern auch wie die Rahmenbedingungen hinsichtlich Aufgabenkultur und Abiturvorbereitung verändert werden sollten.978-3-658-12164-8978-3-658-12165-5
发表于 2025-3-25 12:42:01 | 显示全部楼层
,Die Aufgabenanalyse (3): „Analyse eines fiktionalen Textes“,i konkreten Leistungskurs-Aufgaben aus dem Abiturverfahren 2013 (aus den Fachbereichen Wirtschaft und Verwaltung sowie Erziehung und Soziales). Die Aufgaben werden anhand von je zwei beispielhaften Prüfungsarbeiten aus zwei unterschiedlichen Schulen hinsichtlich Aufgabenstellungen und Bewertungsvorgaben untersucht.
发表于 2025-3-25 16:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:08 | 显示全部楼层
Einleitung,dungsprozessen dar..Mit der Einführung von zentralen Abschlussprüfungen wird unter anderem das Ziel verfolgt, die Prüfungsanforderungen und die Kriterien bei der Leistungsbewertung zu vereinheitlichen, um damit eine flächendeckende Vergleichbarkeit der Schülerleistungen zu erreichen.
发表于 2025-3-26 06:27:29 | 显示全部楼层
,Die Aufgabenanalyse (1): „Argumentative Entfaltung eines Sachverhaltes bzw. Problems im Anschluss arde den Prüflingen aus dem Fachbereich Wirtschaft und Verwaltung (im „Weiteren Leistungskurs Deutsch“) als eine der drei Auswahlaufgaben gestellt. Des Weiteren wird eine Aufgabe aus dem Fachbereich Erziehung und Soziales herangezogen, um einen vergleichenden Blick auf eine fachbereichsspezifische Va
发表于 2025-3-26 09:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:01:46 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,iegelt sich wider in der steigenden Zahl von Absolventinnen und Absolventen: Während noch vor zwanzig Jahren in Deutschland nur etwa 35 Prozent eines Jahrgangs die Hochschulreife erworben haben, liegt heute – laut Bildungsbericht 2014 – die Studienberechtigtenquote mit Hochschul- und Fachhochschulre
发表于 2025-3-26 20:43:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表