找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vergleichbarkeit in der Vielfalt; Leistungsanforderung Varvara Disdorn-Liesen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.

[复制链接]
查看: 48600|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:44:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt
副标题Leistungsanforderung
编辑Varvara Disdorn-Liesen
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Vergleichbarkeit in der Vielfalt; Leistungsanforderung Varvara Disdorn-Liesen Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.
描述Die Autorin untersucht fachspezifische Prüfungsaufgaben im Zentralabitur im Hinblick auf die Vielfalt der Erwartungshorizonte und Bewertungsvorgaben. Dabei steht diese Frage im Mittelpunkt: Welche Faktoren beeinflussen die Vergleichbarkeit der Ergebnisse? Hierfür entwickelt die Autorin ein Konzept zur Analyse von Aufgabenkonstruktion und Bewertungsverfahren und zeigt nicht nur, worauf konkrete Realisierungsprobleme bei der Umsetzung von Prüfungsaufgaben zurückzuführen sind, sondern auch wie die Rahmenbedingungen hinsichtlich Aufgabenkultur und Abiturvorbereitung verändert werden sollten.
出版日期Book 2016
关键词Bildungspolitik; Deutschunterricht; Abitur; Gymnasium; Schulpolitik; Deutschdidaktik; learning and instruc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12165-5
isbn_softcover978-3-658-12164-8
isbn_ebook978-3-658-12165-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt影响因子(影响力)




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt网络公开度




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt网络公开度学科排名




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt被引频次




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt被引频次学科排名




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt年度引用




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt年度引用学科排名




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt读者反馈




书目名称Vergleichbarkeit in der Vielfalt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:03:25 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,iegelt sich wider in der steigenden Zahl von Absolventinnen und Absolventen: Während noch vor zwanzig Jahren in Deutschland nur etwa 35 Prozent eines Jahrgangs die Hochschulreife erworben haben, liegt heute – laut Bildungsbericht 2014 – die Studienberechtigtenquote mit Hochschul- und Fachhochschulreife bei über 50 %.
发表于 2025-3-22 21:44:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/981451.jpg
发表于 2025-3-23 04:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:18 | 显示全部楼层
trands of Participatory Action Research (PAR)—originating in the international development field, the education field, and the community development field. In each case, the purpose of PAR has been one of disrupting hegemony, whether the hegemony of positivist social science over popular knowledge,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表