找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vergessene und verkannte Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie; Beiträge aus Ökonomi Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann Book 20

[复制链接]
楼主: deteriorate
发表于 2025-3-23 13:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:54:42 | 显示全部楼层
Ausblick: Schlussfolgerungen für die Verbraucherpolitikische) Verbraucherpolitik zusammengefasst, dann wird im dritten Abschnitt mit einer Art von Einschub die Entwicklung der Verbraucherpolitik in Mitteleuropa skizziert. Dies erscheint notwendig, da diese zeitgeschichtliche Entfaltung selbst in der thematisch darauf bezogenen Forschung oft nicht wirkli
发表于 2025-3-23 20:29:58 | 显示全部楼层
Book 2019 neue Argumente in die aktuelle Diskussion um Entgrenzungen und Paradoxien im Konsum und der traditionell eng verstandenen Verbraucherrolle geboten. Es geht teils um die Korrektur von Irrtümern über Autoren und Werke, teils um den Nachweis der Aktualität und Fruchtbarkeit für die Analyse offener Fra
发表于 2025-3-23 23:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:43:00 | 显示全部楼层
Kritische Verbraucherforschunghttp://image.papertrans.cn/v/image/981427.jpg
发表于 2025-3-24 08:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:06:48 | 显示全部楼层
978-3-658-21969-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 14:52:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:50:09 | 显示全部楼层
2569-7161 das Projekt „Konsumtheorie neu denken“ und das „Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis“ initiiert..Prof. Dr. Karl Kollmann ist Vorsitzender des Österreichischen Verbraucherrats (Austrian Standa978-3-658-21969-7978-3-658-21970-3Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表