找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verfahren zur Gestaltung von Dienstleistungsunternehmen in einem Konfigurationsansatz; Alexander W. Roos Book 1998 Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
楼主: injurious
发表于 2025-3-25 05:05:42 | 显示全部楼层
Verfahren zur Gestaltung von Dienstleistungsunternehmen in einem Konfigurationsansatz978-3-662-10767-6
发表于 2025-3-25 10:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:26:47 | 显示全部楼层
ung standen. Göppingen, im März 1998 Alexander Roos Inhaltsverzeichnis 1 AUSGANGSSITUATION . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .978-3-540-64566-5978-3-662-10767-6
发表于 2025-3-25 19:48:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:46:06 | 显示全部楼层
Zielsetzung und Vorgehensweise,ützen kann. Dazu werden nach einer Begriffsklärung in Kapitel 3.1 zunächst in Kapitel 3.2 die spezifischen Eigenschaften und Anforderungen von und an Dienstleistungsunternehmen analysiert. Einen Überblick zur Vorgehensweise bietet Abbildung 1.
发表于 2025-3-26 02:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:50:23 | 显示全部楼层
Verfahren zur Gestaltung von Dienstleistungsunternehmen,auf Basis der gemeinsamen Gestaltungselemente der in Kapitel 3 beschriebenen Managementansätze entwickelt. Dabei wird in den einzelnen Phasen des Verfahrens nach den in Kapitel 3 beschriebenen möglichen Konfigurationswechseln differenziert (vgl. Abbildung 39).
发表于 2025-3-26 10:01:52 | 显示全部楼层
,Anhang B: Beispiele zu den Konfigurationsübergängen,siven Top-Manager aufgebaut und geführt, der ad hoc Entscheidungen statt strategischer Planung schätzt. Die organisatorischen Strukturen und die Informationssysteme können mit dem raschen Wachstum nicht schritthalten. Das Unternehmen gerät so in eine Krisensituation. Es muß dem Unternehmen gelingen,
发表于 2025-3-26 14:20:39 | 显示全部楼层
Book 1998nt (IAT) und am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) in Stuttgart in Kooperation mit dem Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart (Abteilung IV: Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebs­ wirtschaftliche Planung). Herrn Prof. Dr. Er
发表于 2025-3-26 19:06:06 | 显示全部楼层
Ausgangssituation,. Moderne Verwaltungen entwickeln sich zu Dienstleistern, bei Produktionsunternehmen wird der Anteil der Dienstleistung am Produkt höher, neue Dienstleistungen entstehen getrieben z.B. durch informationstechnische Entwicklungen in Form von elektronischen Märkten, Informationsdienstleistungen und Online-Diensten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表