找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherwissenschaften; Rahmenbedingungen, F Peter Kenning,Andreas Oehler,Christian Grugel Book 20171st edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Blandishment
发表于 2025-3-25 03:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:11:21 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-26 01:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:33:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10926-4Energiepolitik; Gesundheitspolitik; Kaufentscheidungen; Konsumwandel; Kundenverhalten; Verbraucherorganis
发表于 2025-3-26 08:50:29 | 显示全部楼层
Die Ressourcenintensität der Zeit und ihre Bedeutung für nachhaltige Lebensstile Energie und Ressourcen erkauft. Die Forschung zum nachhaltigen Konsum muss sich daher verstärkt der Zeit, ihrer Verwendung und Ressourcenintensität widmen. Um besser zu verstehen, warum Menschen ihre Zeit ressourcenleicht oder -intensiv nutzen, hilft die Beschreibung der Zeitverwendung in sozialen Milieus.
发表于 2025-3-26 15:04:07 | 显示全部楼层
Die akademische Konsumforschung aus soziologischer PerspektiveDer Beitrag befasst sich zunächst mit einer Genealogie der akademischen Konsumentenforschung. Anschließend geht es um die Nützlichkeit der Soziologie für die Konsumentenforschung anhand klassischer Theoreme der Soziologie. Der letzte Abschnitt geht sehr verknappt auf den aktuellen regionalspezifischen Stand der Konsumsoziologie ein.
发表于 2025-3-26 20:08:02 | 显示全部楼层
Peter Kenning,Andreas Oehler,Christian GrugelGrundlagen und Rahmenbedingungen der Verbraucherpolitik.Überblick über die wichtigsten Bedarfsfelder, Arenen, Institutionen, Organisationen und Akteure.Ausblick in die Zukunft der Verbraucherwissensch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 14:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表