找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherschutz und Wettbewerb in der Telekommunikation; Brigitte Bauer Book 1996 Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste

[复制链接]
楼主: 相反
发表于 2025-3-25 04:13:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:40:55 | 显示全部楼层
1431-7885 olitischen Interessenvertretung. Es wird gezeigt, daß kein antagonistisches Verhältnis zwischen Verbraucherschutz und Wettbewerb in der Telekommunikation besteht, es werden Leitlinien für eine Verbraucherschutzpolitik entwickelt.978-3-540-61334-3978-3-642-80269-0Series ISSN 1431-7885
发表于 2025-3-26 08:30:38 | 显示全部楼层
Problemstellungung der Bundesrepublik Deutschland, wobei vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten eine Fülle von Regulierungen geschaffen wurde, um die wirtschaftliche und soziale Position der Verbraucher zu verbessern..
发表于 2025-3-26 12:52:15 | 显示全部楼层
Förderung und Stärkung der verbraucherpolitischen InteressenvertretungSicht, indem Bewegungen von Menschen und Material — zumindest teilweise — durch Telekommunikation ersetzt werden. Beispielhaft genannt sei der elektronische Austausch von technischen Zeichnungen oder die Möglichkeit der Durchführung von Videokonferenzen.
发表于 2025-3-26 19:32:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 16:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表