找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit; Verbraucherrelevante Gunnar Mau,Michael Schuhen,Manuel Froitzheim Book 2023

[复制链接]
楼主: 桌前不可入
发表于 2025-3-25 03:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:00:53 | 显示全部楼层
Wearables and Related Consumer Skills: Implications for Consumer Policy Strategies,and integrated into consumer protection endeavours. The study deals with the question concerning the competences consumers have in the fields of internet and wearables. The main emphasis will be put on the question whether consumers are able to maintain their ability to act and their decision-making
发表于 2025-3-25 18:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:13:59 | 显示全部楼层
Digitale Geschmacksvermittlung: Work-in-Progress Studie zur Entwicklung eines Nutzer:innen-zentrierer:innen wenig attraktiv. Neben grundsätzlichen Barrieren, die die Nutzung des E-Commerce betreffen, stellt die fehlende Möglichkeit die tatsächlichen Produkte zu sehen und anzufassen ein Hindernis dar. Durch unsere Work-in-Progress Studie konnten wir mit Hilfe zweier Fokusgruppen und der Methode de
发表于 2025-3-26 00:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:17:50 | 显示全部楼层
,Wie denken Kantinengäste über Menüs mit Öko-Fleisch? Eine qualitative Untersuchung am Beispiel Betrres Konsumverhalten zu fördern. Dazu gehören auch die Förderung des ökologischen Landbaus und eine Erhöhung des Anteils an Öko-Lebensmitteln in der Außer-Haus-Verpflegung (AHV). Ein bedeutsames Teilsegment der AHV ist die Betriebsgastronomie. Studien haben aufgezeigt, dass unter Gästen aus Betriebsk
发表于 2025-3-26 12:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:01:22 | 显示全部楼层
Kinder als verletzliche Verbraucher: Zur Bedeutung der Selbstkontrolle im Kaufprozess,ränkungen nur partiell geschützt werden kann. Die aktuelle Studienlage spricht dafür, dass manche Voraussetzungen für eine kompetente Teilhabe am Marktgeschehen (z. B. Aufmerksamkeits- und Selbstkontrolle) in ihrer Entwicklung zwar beeinflusst und gefördert werden können, aber vor allem von der neur
发表于 2025-3-26 16:48:05 | 显示全部楼层
Book 2023eue Herausforderungen: Während die Möglichkeiten zur Information und Einflussnahme durch uns steigen, geben wir gleichzeitig immer mehr Entscheidungsgewalt an (smarte) Dritte ab. Werden wir als Verbraucher*innen also mächtiger – oder doch verletzlicher? Forschende unterschiedlicher Disziplinen haben
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 18:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表