找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucher-Promotions; Taktisches Instrumen Gerd Hänel Book 1974 Springer Fachmedien Wiesbaden 1974 Absatz.Arbeit.Beteiligung.Erfolgskontr

[复制链接]
查看: 41371|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:25:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verbraucher-Promotions
副标题Taktisches Instrumen
编辑Gerd Hänel
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Verbraucher-Promotions; Taktisches Instrumen Gerd Hänel Book 1974 Springer Fachmedien Wiesbaden 1974 Absatz.Arbeit.Beteiligung.Erfolgskontr
出版日期Book 1974
关键词Absatz; Arbeit; Beteiligung; Erfolgskontrolle; Handel; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Promotion; Ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87896-0
isbn_softcover978-3-409-36481-2
isbn_ebook978-3-322-87896-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1974
The information of publication is updating

书目名称Verbraucher-Promotions影响因子(影响力)




书目名称Verbraucher-Promotions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verbraucher-Promotions网络公开度




书目名称Verbraucher-Promotions网络公开度学科排名




书目名称Verbraucher-Promotions被引频次




书目名称Verbraucher-Promotions被引频次学科排名




书目名称Verbraucher-Promotions年度引用




书目名称Verbraucher-Promotions年度引用学科排名




书目名称Verbraucher-Promotions读者反馈




书目名称Verbraucher-Promotions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:11:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87896-0Absatz; Arbeit; Beteiligung; Erfolgskontrolle; Handel; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Promotion; Ve
发表于 2025-3-22 21:42:58 | 显示全部楼层
Darstellung der Verbraucher-Promotions,die sich aus wesensmäßig eng zusammengehörenden VP mit ähnlichen Kaufanreizen zusammensetzen. Für jede Familie gesondert sind die Anreize, Haupt-Botschaftsträger, Botschaftswege und Umfelder der zugehörigen VP in Schautafeln zusammengestellt.
发表于 2025-3-23 01:29:21 | 显示全部楼层
,Begründung der Bedeutungszunahme,zunehmend angefochtener und schwächer. Die Begründung der Bedeutungszunahme von VP liegt somit im Nachweis wachsender Absatzprobleme und zunehmender Kräfteverschiebungen unter den Marktanbietern. Dabei verdienen die Märkte des Lebensmittelbereichs wegen ihrer Beispielhaftigkeit besondere Beachtung.
发表于 2025-3-23 06:07:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表