找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbandsmarketing; Ausgestaltung der Ma Matthias Mono Book 1995Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Distributionspolitik.Führu

[复制链接]
楼主: osteomalacia
发表于 2025-3-28 15:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:47:05 | 显示全部楼层
Zur Gestaltung des Marketing-Mix von Wirtschaftsverbändenonsmöglichkeiten erläutert. Bei der Gestaltung eines verbandlichen Marketing-Mix müssen wie angedeutet . zwischen den einzelnen Instrumenten beachtet werden. So existieren prinzipiell drei verschiedene Beziehungsebenen, die je nach verbandsspezifischer Marketing-Situation in unterschiedlichen Ausprä
发表于 2025-3-28 23:21:24 | 显示全部楼层
Resuméees und erfolgsversprechendes Führungskonzept darstelle. . war es daher aufzuzeigen, daß die Sozialtechnik Marketing auch von Wirtschafts verbänden in vollem Umfang, also nicht nur subsidiär, angewandt werden kann. Dabei muß die Ausgestaltung der Marketing-Instrumente — das eigentliche Thema dieser A
发表于 2025-3-29 05:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:26:13 | 显示全部楼层
Zur Gestaltung des Marketing-Mix von Wirtschaftsverbändenzlich zwischen den Marketing-Aktions-Instrumenten und Teilinstrumenten bestehen können. Bei den zeitlichen Beziehungen ist der unterschiedliche zeitliche Einsatz der einzelnen Instrumente angesprochen. Die hierarchischen Beziehungen verdeutlichen, welche der Instrumente einen höheren Rang als andere besitzen.
发表于 2025-3-29 11:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:49:46 | 显示全部楼层
Resuméevollem Umfang, also nicht nur subsidiär, angewandt werden kann. Dabei muß die Ausgestaltung der Marketing-Instrumente — das eigentliche Thema dieser Arbeit — grunds—tzlich immer im Rahmen einer in sich geschlossenen Marketing-Konzeption vorgenommen werden.
发表于 2025-3-30 03:06:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 17:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表