找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich; Beeinflussungsmöglic Bernd Helmig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirt

[复制链接]
楼主: fasten
发表于 2025-3-25 06:33:47 | 显示全部楼层
,„Variety-seeking-behavior“ als Konzept zur Erklärung von Konsumentenverhalten,u prognostizieren. Anschließend wird eine Systematisierung der unterschiedlichen Forschungsansätze durchgeführt und anhand dieser Taxonomie der „State-of-the-Art“ der „variety-seeking“ Forschung vorgestellt (vgl. Abschnitt 2.2).
发表于 2025-3-25 08:14:03 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen zur Erklärung von „varietyseeking-behavior“, Fragestellung von großer Relevanz ist (vgl. Abschnitt 3.2), da durch die Verzahnung dieser beiden Theorieansätze sowohl affektive (OSL) als auch kognitive Aspekte des „variety-seeeking-behavior“ berücksichtigt werden. Darauf aufbauend erfolgt dann die Formulierung forschungsleitender Hypothesen (vgl. Abschnitt 3.3).
发表于 2025-3-25 15:18:22 | 显示全部楼层
,Die Versuchsanordnung und Durchführung der empirischen Analyse des „variety-seeking-behavior“,zieren und aus Herstellersicht Beeinflussungsmöglichkeiten aufzeigen zu können. Im einzelnen sollen die im vorangegangenen Abschnitt hergeleiteten Hypothesen überprüft werden. Zur Erreichung dieser Ziele wurde folgender Gang der empirischen Untersuchung gewählt:
发表于 2025-3-25 16:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:18:52 | 显示全部楼层
Ergebnisse einer Panel-Studie,postalisch zugestellt, der Rücklauf wurde durch Abgabe der Bögen am Lehrstuhl bewerkstelligt.. Insgesamt wurden im Zeitraum zwischen November 1995 und Februar 1996 im Abstand von zwei Wochen sechs Panel-Wellen durchgeführt.
发表于 2025-3-26 07:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:09:08 | 显示全部楼层
,Die Versuchsanordnung und Durchführung der empirischen Analyse des „variety-seeking-behavior“,ing-Mix-Instrumente auf diese Verhaltensweise — um darauf aufbauend diese spezielle Ausprägungsform des Kaufverhaltens detailliert erklären, prognostizieren und aus Herstellersicht Beeinflussungsmöglichkeiten aufzeigen zu können. Im einzelnen sollen die im vorangegangenen Abschnitt hergeleiteten Hyp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 11:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表