找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich; Beeinflussungsmöglic Bernd Helmig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirt

[复制链接]
查看: 29475|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:24:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich
副标题Beeinflussungsmöglic
编辑Bernd Helmig
视频videohttp://file.papertrans.cn/981/980693/980693.mp4
概述Das Phänomen des Markenwechselverhaltens
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich; Beeinflussungsmöglic Bernd Helmig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirt
出版日期Book 1997
关键词Betriebswirtschaft; Clusteranalyse; Design; Distribution; Kaufverhalten; Kommunikation; Konsum; Konsumenten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96495-3
isbn_softcover978-3-409-12830-8
isbn_ebook978-3-322-96495-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich网络公开度




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich网络公开度学科排名




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich被引频次




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich被引频次学科排名




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich年度引用




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich年度引用学科排名




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich读者反馈




书目名称Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:28 | 显示全部楼层
Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich978-3-322-96495-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 00:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:51:11 | 显示全部楼层
Bernd HelmigDas Phänomen des Markenwechselverhaltens
发表于 2025-3-22 15:35:17 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/v/image/980693.jpg
发表于 2025-3-22 20:32:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:03:52 | 显示全部楼层
Ergebnisse einer Retrospektiv-Studie,m Anschreiben — sowie darin enthaltenen Hinweisen über den mit einer Teilnahme verbundenen Nutzen — an Studierende versendet, die am Lehrstuhl aufgrund von Seminarteilnahmen persönlich bekannt waren..
发表于 2025-3-23 04:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:15:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 17:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表