找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vandalismus an Schulen; Bedeutungsstrukturen Ina Herrmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erziehungswissenschaft.Pädagogik.Rau

[复制链接]
楼主: fungus
发表于 2025-3-23 10:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:35 | 显示全部楼层
Book 2014assen sich vandalistische Praktiken als akteursseitige ‘Gebrauchsspuren‘ oder ‚Inbesitznahmen‘ lesen, die im Rahmen dieser Studie als manifester Bestandteil einer Schularchitektur rekonstruiert werden. Vor dem raumtheoretischen Hintergrund sind die latenten Bedeutungsstrukturen der sog. Maskierungen
发表于 2025-3-24 07:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:44:54 | 显示全部楼层
Spurenkunde: Raumtheoretischer Bezugsrahmen,zu betrachtenden Ebenen – Raum, Interaktionsraum, Raumpraktik – wird eine „Qualitative Mehrebenenanalyse“ (Hummrich, Jugend und Raum: Exklusive Zugehörigkeitsordnungen in Familie und Schule, S. 98 ff., 2011) vorgenommen.
发表于 2025-3-24 15:11:08 | 显示全部楼层
Spurenlesen: Eine Ein- und Anleitung,Aufarbeitung des Forschungsstands (Spurensuche) zunächst die Darstellung der theoretischen Verortung (Spurenkunde) sowie die forschungsmethodischen Grundlagen (Spurenanalyse) folgen. Abschließend werden die analysierten Spuren kontrastierend verglichen und entlang ihrer gemeinsamen Strukturmerkmale theoretisiert (Spurenvergleich).
发表于 2025-3-24 21:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:12 | 显示全部楼层
Spurensicherung: Explikation der Fallauswahl und Darstellung der Forschungsmethoden,dige methodisch-methodologische Diskussion einer derartigen Methodentriangulation wird in ihren Grundzügen kritisch umrissen und gleichsam hinsichtlich einer hier zugrunde gelegten Heuristik vorübergehend ausgesetzt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 20:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表