找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vandalismus an Schulen; Bedeutungsstrukturen Ina Herrmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erziehungswissenschaft.Pädagogik.Rau

[复制链接]
查看: 18763|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:02:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vandalismus an Schulen
副标题Bedeutungsstrukturen
编辑Ina Herrmann
视频video
概述Vandalismus zwischen Straftat und Kunstform.Schule als LernRaum: Neuer Begriff von Schularchitektur.Aktuelle Studie zu Modifikationen schulischer Organisation.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Vandalismus an Schulen; Bedeutungsstrukturen Ina Herrmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erziehungswissenschaft.Pädagogik.Rau
描述.Kritzeleien und Graffiti werden alltagstheoretisch als Vandalismus und somit als grundlegend negativ konnotierte Ausdrucksformen bezeichnet. Jedoch lassen sich vandalistische Praktiken als akteursseitige ‘Gebrauchsspuren‘ oder ‚Inbesitznahmen‘ lesen, die im Rahmen dieser Studie als manifester Bestandteil einer Schularchitektur rekonstruiert werden. Vor dem raumtheoretischen Hintergrund sind die latenten Bedeutungsstrukturen der sog. Maskierungen des Schulraums zu verorten und hinsichtlich der Frage nach inhärenten Bildungspotentialen zu diskutieren..
出版日期Book 2014
关键词Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Raumtheorie; Schularchitektur; Schulischer Raum
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19488-2
isbn_softcover978-3-531-19487-5
isbn_ebook978-3-531-19488-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Vandalismus an Schulen影响因子(影响力)




书目名称Vandalismus an Schulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vandalismus an Schulen网络公开度




书目名称Vandalismus an Schulen网络公开度学科排名




书目名称Vandalismus an Schulen被引频次




书目名称Vandalismus an Schulen被引频次学科排名




书目名称Vandalismus an Schulen年度引用




书目名称Vandalismus an Schulen年度引用学科排名




书目名称Vandalismus an Schulen读者反馈




书目名称Vandalismus an Schulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:35 | 显示全部楼层
Ina HerrmannVandalismus zwischen Straftat und Kunstform.Schule als LernRaum: Neuer Begriff von Schularchitektur.Aktuelle Studie zu Modifikationen schulischer Organisation.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 01:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:29:34 | 显示全部楼层
Ina Herrmann weitgehende Freiheit in ihren Studien überlassen bleiben, zumal sie weder in öffentlichen Ämtern noch im öffentlichen Ansehen mit den anderen konkurrieren konnten. Ein einziges Recht sollten sie jedoch vor den anderen beanspruchen können: Ihre Lehre sollte von autorisierten Schriften und Verhaltens
发表于 2025-3-22 18:14:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:22 | 显示全部楼层
Ina Herrmannh die erste werden,. da stand es für ihn gleichwohl fest, daß das Interesse der Regierungen dahin gehe, auf einen gehörigen Abstand zu sehen zwischen der »untern« Fakultät, nämlich der philosophischen, und den »drei obern Fakultäten«: der Theologie, der Jurisprudenz und der Medizin.. Denn die Lehrer
发表于 2025-3-23 03:28:22 | 显示全部楼层
Spurenlesen: Eine Ein- und Anleitung,uch auf die Konzipierung des Buchs im Sinne einer „Spurenlese“. Diese wiederum besteht aus verschiedenen Schritten, welche ihr Pendant in der Kapitelfolge findet: So wird der Frage nach schulischen Inbesitznahmen in Form vandalistischer Praktiken derart nachgegangen, als auf die Begriffsfassung und
发表于 2025-3-23 07:31:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 19:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表