找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: VPC.plus 2014; Simulation und Test Johannes Liebl,Gotthard Rainer Conference proceedings 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Affordable
发表于 2025-3-26 21:26:06 | 显示全部楼层
,Rechnungs- / Messungsvergleich von Großmotoren-Kurbelwellenbelastungen,langen die ständige Weiter- und Neuentwicklung von Verbrennungsmotoren. Dies hat auch einen deutlichen Einfluss auf die mechanische Auslegung, vor allem auf das Triebwerk das in Abbildung 1.1 dargestellt ist.
发表于 2025-3-27 01:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:58:03 | 显示全部楼层
Thermomechanische Festigkeitsoptimierung hochbelasteter Turbolader am Beispiel des Audi S3,rt in der Fahrzeugentwicklung. Geforderte Leistungssteigerungen der zu entwickelnden Abgasturbolader führen damit unweigerlich zu Designs nahe am Leistungslimit von Geometrie und Material. Dabei gewinnt die beanspruchungsgerechte Auslegung der Turbolader mit Hilfe von Simulation und modernen Optimie
发表于 2025-3-27 12:45:36 | 显示全部楼层
,Neuer, ganzheitlicher Ansatz zur Antriebsstrang- / Fahrzeug-Simulation für frühzeitige Konzeptentsc Antriebstrang erfordert eine komponentenübergreifende Optimierung des Gesamtsystems. Darüber hinaus spielen bei der Auswahl des Gesamtsystems Kundenakzeptanz, Fahrkomfort und Fahrverhalten eine immer wichtigere Rolle. Die detaillierte Berücksichtigung der Interaktionen zwischen Verbrennungsmotor in
发表于 2025-3-27 17:14:10 | 显示全部楼层
,Freigabe von komplexen Systemen – Test, Simulation oder beides?,sprich der Ausbildung und Ausrichtung des Betrachters abhängig ist und daher das Potential aufwirft, besonders hitzig und kontrovers diskutiert zu werden. Als interessant ist sicherlich auch die Beobachtung zu werten, dass es in dieser Frage durchaus zu branchentypischen Ansätzen kommt, die zu beleu
发表于 2025-3-27 18:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:21:42 | 显示全部楼层
Optimierung des Verbrauchs- und Emissionsverhaltens dieselhybridischer Antriebskonzepte mithilfe eien Dynamik, Randbedingungen wie NVH, Agilität etc. bereits in der frühen Fahrzeugentwicklungsphase berücksichtigt. Das in dieser Arbeit beschriebene Gesamtmodell übernimmt Funktionen des Steuergeräts zur Simulation der Fahrstrategie und regelt bzw. steuert den Luftpfad eines Mittelwertmotormodells,
发表于 2025-3-28 04:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:18:46 | 显示全部楼层
,Auswahl und Entwicklung neuer Methoden für die Rotationsdynamik an Triebstrangprüfständen zur Antrierung werden weiterhin die Verbrennungskraftmaschinen (VKM) optimiert, um in der Antriebssystementwicklung den Gesamtwirkungsgrad zu steigern. Bei der VKM-Entwicklung werden als Beitrag dazu Maßnahmen wie Downsizing und Downspeeding ergriffen, um den Motor im wirkungsgradgünstigen Bereich zu betreib
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表