找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unzuverlässiges Erzählen in Literatur und Medien; Didaktische Perspekt Sebastian Bernhardt Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Frank & Timme GmbH 2024 Film.M

[复制链接]
楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-23 10:50:03 | 显示全部楼层
„Ein Käfer zu sein ist nicht so einfach“d zentral ist – sollte man die Lesenden auf das Konzept des unzuverlässigen Erzählens aufmerksam machen oder die Arbeit mit dem Text eher als Einstieg und Sensibilisierung für eine ungewohnte Erzählweise nutzen?
发表于 2025-3-23 14:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:28:07 | 显示全部楼层
Unzuverlässig erzählte Texte im Deutschunterricht der Primarstufe und Sekundarstufe I?icht der Grundschule und Sekundarstufe I geeignet? Dieser Frage geht der Beitrag nach, indem er in seinem gegenstandbezogenen Teil ausgewählte unzuverlässig erzählte Bilderbücher untersucht. Weil die Bild- und die Textebene in den Bilderbüchern unterschiedlich miteinander kommunizieren, zeigen sich
发表于 2025-3-24 06:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:42:27 | 显示全部楼层
Unzuverlässiges Erzählen und entdeckendes Lesen im postmodernen Bilderbuchit der komplexen Anforderung, unzuverlässiges Erzählen zu erkennen, zu analysieren und es obendrein als genussvolle ästhetische Erfahrung zu erleben, literaturdidaktisch umgegangen werden kann und welche didaktischen Potenziale das Bilderbuch dafür bietet. Dabei soll davon ausgegangen werden, dass e
发表于 2025-3-24 13:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:50:57 | 显示全部楼层
„spannend […] wegen […] den ganzen Geheimnissen, die man noch ähm halt, irgendwie lüften musste“ommer wird exemplarisch beleuchtet, welche Spezifika der Unzuverlässigkeit sich insbesondere für das Bildverstehen ergeben können und wie diese von Lernenden rezipiert und verarbeitet werden. Anhand ausgewählter theoretischer Annäherungen an den Comic wird dargestellt, welche spezifischen Möglichkei
发表于 2025-3-24 22:41:51 | 显示全部楼层
Franz Fühmanns , (1962) Beispiel einer ländlichen Schulklasse im Jahre 1931. Fühmanns Erzählung arbeitet dabei mit unzuverlässigem Erzählen auf der Interaktionsebene der Figuren sowie auf der Äußerungsebene der Figuren. Mit einem pragmalinguistischen Zugang, vor allem unter Rückgriff auf das Kooperationsprinzip von H. Pau
发表于 2025-3-24 23:17:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表