找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere; Daniel Görke Book 2016 Der/die Herau

[复制链接]
查看: 53974|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:36:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere
编辑Daniel Görke
视频video
概述Wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere;  Daniel Görke Book 2016 Der/die Herau
描述Daniel Görke befasst sich mit der wirkungsgradoptimalen Lastpunktverschiebung und den Betriebsbereichen einer effizienten elektrischen Fahrt von Parallelhybridfahrzeugen. Die Untersuchungen führen den Autor zu Zusammenhängen, anhand derer sich die Lastpunktverschiebung und die Grenze der elektrischen Fahrt im kraftstoffoptimalen Fall beschreiben lassen. Mit den hergeleiteten Zusammenhängen können regelbasierte Betriebsstrategien so ausgelegt werden, dass die Entscheidungen stets optimal hinsichtlich des Gesamtkraftstoffverbrauchs getroffen werden. Hierdurch werden mit dem vorgestellten Ansatz zur Auslegung regelbasierter Betriebsstrategien Ergebnisse erzielt, die bisher nur mit optimierungsbasierten Betriebsstrategien möglich waren.
出版日期Book 2016
关键词Heuristische Betriebsstrategie; Plug-In-Hybrid; Lastpunktverschiebung; E-Fahrt-Strategie; ECMS (Equivale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14163-9
isbn_softcover978-3-658-14162-2
isbn_ebook978-3-658-14163-9Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere影响因子(影响力)




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere影响因子(影响力)学科排名




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere网络公开度




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere网络公开度学科排名




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere被引频次




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere被引频次学科排名




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere年度引用




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere年度引用学科排名




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere读者反馈




书目名称Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise von Parallelhybridfahrzeugen und darauf basiere读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:44 | 显示全部楼层
Modellbildung und Berechnung der optimalen Betriebsweise,g kommende Verfahren der Dynamischen Programmierung ein. Die Dynamische Programmierung bzw. die damit berechnete global optimale Betriebsweise wird im Rahmen der Arbeit sowohl als Benchmark als auch zur Verifikation hergeleiteter Zusammenhänge verwendet.
发表于 2025-3-22 07:29:48 | 显示全部楼层
Untersuchungen zur kraftstoffoptimalen Betriebsweise,basierten Betriebsstrategie in Kapitel 6. Den ersten Schritt der Untersuchungen stellt eine Betrachtung der verschiedenen Hybridbetriebszustände und eine Analyse dar, unter welchen Betriebsbedingungen die verschiedenen Hybridbetriebszustände angesichts der zugrunde liegenden physikalischen Zusammenhänge am effizientesten sind.
发表于 2025-3-22 10:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:32 | 显示全部楼层
Grundlagen der Hybridfahrzeuge,s wandeln [43], [114]. Wird in diesem Zusammenhang der heute konventionelle verbrennungsmotorische Antrieb mit einem während des Fahrbetriebs wieder aufladbaren Speichersystem kombiniert, werden zusätzliche Freiheitsgrade im Betrieb geschaffen [43], welche eine effizientere Betriebsweise ermöglichen.
发表于 2025-3-22 20:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:14:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 10:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表