找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung zur Modellierung von chinesischem Fahrverhalten auf Autobahnen für den Test pilotierter; Marc Semrau Book 2018 Der/die Heraus

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-23 09:41:22 | 显示全部楼层
1867-3635 hlichem Fahrverhalten geschaffen, es kalibriert und validiert. Damit ermöglicht er die virtuelle Entwicklung pilotierter Fahrfunktionen. Sein Fokus liegt dabei auf chinesischem Fahrverhalten bzw. dem Verkehr in China und auf einer Methodik zur gezielten Erweiterung einer Verkehrssimulation für das v
发表于 2025-3-23 17:12:36 | 显示全部楼层
Grundlagen und Stand der Technik, der Verkehrsbeschreibung unterschieden: Die makroskopische, die mikroskopische und die submikroskopische. Rose führt die mesoskopische Ebene als Ebene zwischen der makroskopischen und der mikroskopischen ein. In den folgenden Abschnitten wird jede Klasse bezüglich ihrer Besonderheiten, sowie ihrer Vor- und Nachteile vorgestellt.
发表于 2025-3-23 18:04:53 | 显示全部楼层
Untersuchung von Fahrstreifenwechselverhalten,erhalten vorgenommen werden. Im ersten Schritt wird dazu die Verkehrssituation formal definiert und Messgrößen werden festgelegt. Im nächsten Schritt werden zwei Studien vorgestellt, die zur Datenerhebung im realen Verkehr durchgeführt wurden.
发表于 2025-3-24 00:24:51 | 显示全部楼层
Modellbeschreibung und Implementierung,ie Eigenschaften einer mikroskopischen Verkehrssimulation mit denen der submikroskopischen Simulation vereint. Nachdem in den Kapiteln 5, 6 und 7 die Besonderheiten des chinesischen Verkehrs am Beispiel Shanghai hergeleitet wurden, beschäftigt sich dieses Kapitel damit, diese in der Simulation umzusetzen.
发表于 2025-3-24 02:38:56 | 显示全部楼层
Voruntersuchungen: Befragungen,In diesem Kapitel wird mit Hilfe zweier Befragungen qualitativ ermittelt, welcher Fokus für die Untersuchung und Modellierung von chinesischem Verkehr zu wählen ist. Dazu werden die folgenden Forschungsfragen formuliert.
发表于 2025-3-24 08:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:45:34 | 显示全部楼层
Anwendung - Autopilot in Shanghai,Das in dieser Arbeit entwickelte Framework ChAoS wird im Volkswagen Konzern zum Testen verschiedener Fahrfunktionen genutzt. In diesem Kapitel wird eine der Anwendungen exemplarisch beschrieben und ein Ausblick auf künftige Anwendungen gegeben. In Abbildung 45 sind die hier beleuchteten Anwendungsmöglichkeiten rot umrandet.
发表于 2025-3-24 20:13:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,In diesem Kapitel werden die Inhalte dieser Arbeit noch einmal zusammengefasst und ihr Beitrag zur Bearbeitung der gestellten Forschungsfragen wird thematisiert. Außerdem wird auf Einschränkungen dieser Arbeit eingegangen und ein Ausblick auf künftige Entwicklungen gegeben.
发表于 2025-3-24 23:15:39 | 显示全部楼层
Marc SemrauValidiertes, regionenspezifisches Fahrerverhalten in einem Simulationsframework
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表