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Titlebook: Untersuchung günstiger Längen-Breitenverhältnisse für Flachwasserschiffe im unterkritischen Fahrbere; Wilbelm Sturtzel,Hermann Schmidt-Sti

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楼主: complicated
发表于 2025-3-25 03:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:04:51 | 显示全部楼层
Ergebnisse,widerstand bis zu Driftwinkeln von 0 bis etwa 7,5° behalten. Die Abhängigkeitsfunktion beider Werte voneinander entspricht fast der aus den Tiefwasserversuchen errechneten (Abb. 29 unten). Für die auf flachem Wasser gemessenen Driftwinkel ergibt sich unter Annahme gleichbleibender ReynoldZahlen zwis
发表于 2025-3-25 18:13:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:39:59 | 显示全部楼层
,Versuchsdurchführung,e auf der Basis gleicher Verdrängung, Länge und gleichen Tiefgangs vorgenommen. Es war bei ähnlicher Linienführung nicht zu vermeiden, daß mit wachsendem .-Verhältnis der Deplacements-Völligkeitsgrad anstieg und der Verdrängungsschwerpunkt aus der achteren Lage (Abb. 41) vorwanderte. Die Modelle M 3
发表于 2025-3-26 07:34:15 | 显示全部楼层
Ergebnisse,nt nicht so nachteilig, da einige bekannte Modellserienversuche auf tiefem und flachem Wasser [1, 2] helfen können, die Teileinflüsse zu eliminieren. Es ist außerdem bei der Drehkreisuntersuchung [7] auf Grund von Tiefwasserversuchen ein δ-Einfluß ermittelt worden (Abb. 29 unten), aus dem sich — set
发表于 2025-3-26 09:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:19:31 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,ewässern fahren sollen. Bei Schiffen mit Einsatz in ganz bestimmten Fahrwassern wäre eine solche Formabstimmung jedoch durchaus denkbar. Es empfiehlt sich dafür allerdings eine Ergänzung der Versuche mit Ausweitung auf eine sehr viel größere Zahl von Modellvarianten einschließlich extremer Verhältnisse.
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