找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung des Traktionsverhaltens von schienengebundenen Nahverkehrsfahrzeugen mit Drehstrom-Asyn; Johannes Nöthen,Günther Stempina,Dit

[复制链接]
楼主: 难受
发表于 2025-3-25 03:34:28 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,inem Fahrzeug mit Düwag-Antrieb hat. Hierzu wird das mechanische Schwingungssystem des Fahrzeugs unter Einschluß der nichtlinearen Kraftschluß-Schlupf-Funktion als mathematisches Modell abstrahiert und mit Hilfe einer digitalen Rechenanlage analysiert. Dies geschieht zunächst durch eine Frequenzgang
发表于 2025-3-25 08:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:40:29 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,den. Schließlich werden die ausgetesteten Simulationsprogramme so zusammengebaut, daß eine Zeitsimulation das Verhalten der vorauslaufenden Hälfte eines Stadtbahnwagens Typ GT8s bei Antrieb durch einen Asynchronmotor möglich wird. Die Ergebnisse dieser Zeitsimulation unter Einschluß nichtlinearer Zusammenhänge werden dargestellt und diskutiert.
发表于 2025-3-25 22:04:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:15:47 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-531-02926-9978-3-322-88482-4
发表于 2025-3-26 05:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:07:55 | 显示全部楼层
Einleitung,seit Jahrzehnten im Einsatz und durchaus bewährt. Von Nachteil ist nun der sehr unterhaltungsaufwendige, schwere Kommutator, der zudem, noch erheblichen Einbauraum beansprucht, ohne aktiv an der Drehmomentbildung beteiligt zu sein.
发表于 2025-3-26 16:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:10:14 | 显示全部楼层
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/u/image/943115.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 22:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表