找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtskonzeptionen für den Physikunterricht; Ein Lehrbuch für Stu Thomas Wilhelm,Horst Schecker,Martin Hopf Textbook 2021 Springer-Ver

[复制链接]
楼主: Abridge
发表于 2025-3-23 11:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:25:03 | 显示全部楼层
Peter Labudde,Horst Scheckerdeployed ‘literacy’ when it comes to reading bodies. However, what is most interesting about the practice of reading bodies and (as Grosz suggests) the (active) construction and (re)production of knowledges about certain bodies, is the material effects of these bodily “literacies” that constitute so
发表于 2025-3-24 02:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:49:11 | 显示全部楼层
Thomas Wilhelm,Horst Schecker,Martin Hopfgued to receive an application, supported by strong recommendations from a Signora Ilde Rizzo, who wished to take some courses in public finance. As she was already an of Catania, noted for its expertise in the economics of Assistant at the University public finance, my colleagues and I brushed asid
发表于 2025-3-24 09:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:40:10 | 显示全部楼层
Unterrichtskonzeptionen zum Magnetismus,hselwirkung von Magneten untereinander bzw. mit Materie anhand einer Modellvorstellung zu erklären. Die Konzeption „Magnetismus hoch Vier“ nimmt neben dem Ferromagnetismus gleichzeitig den Dia- und den Paramagnetismus sowohl auf der Phänomenebene als auch der Theorieebene in den Blick.
发表于 2025-3-24 18:43:21 | 显示全部楼层
Unterrichtskonzeptionen zu fortgeschrittenen Themen der Schulphysik,en diskutieren. Daneben wird eine Konzeption zur Einführung der Elementarteilchenphysik im Anfangsunterricht diskutiert. Abschließend wird vorgestellt, wie Schülerinnen und Schülern aus Klasse 10 bzw. der gymnasialen Oberstufe Ideen zu Aspekten der nichtlinearen Physik nahegebracht werden kann.
发表于 2025-3-24 21:27:37 | 显示全部楼层
,Unterrichtskonzeptionen für Nature of Science (NOS),ndlage und Ausgangspunkt können Originaltexte und historische Fallstudien sein, aber auch Blackboxexperimente oder Sinnestäuschungen – auch, aber nicht nur, in Verbindung mit forschend-entdeckendem Unterricht. Im Kapitel werden vier Konzeptionen vorgestellt.
发表于 2025-3-25 02:33:14 | 显示全部楼层
,Unterrichtskonzeptionen für fächerübergreifenden naturwissenschaftlichen Unterricht,tbezogene Probleme im Zentrum. Dies wird an zwei projektorientierten Beispielen veranschaulicht. Den Abschluss bildet eine Konzeption für eine integrierte naturwissenschaftliche Grundbildung, die konsequent interdisziplinär vermittelt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 12:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表