找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmung wozu; Die identifikatorisc Arnold Meyer-Faje Book 2003 Centaurus Verlag & Media UG 2003

[复制链接]
查看: 21808|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:44:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmung wozu
副标题Die identifikatorisc
编辑Arnold Meyer-Faje
视频video
丛书名称Reihe Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Unternehmung wozu; Die identifikatorisc Arnold Meyer-Faje Book 2003 Centaurus Verlag & Media UG 2003
描述Der Autor führt Schlüsselfragen wie "Unternehmung wozu? ... wohin ... für wen?" in methodischer Reduktion auf die gesellschaftliche Legitimierung zurück und gelangt so, als Ökonom, zu weiterführenderen Antworten, als sie bisher in den Wirtschaftswissenschaften gewagt wurden. Schlüssig entfaltet sich für den Leser ein Managementkonzept, bestimmt durch die Begriffe Selbstidentität, Membership, Konkreativität, Zielfindung als kontinuierlicher identifikatorischer Prozeß. Vier Leitthesen durchziehen den Untersuchungsgang: 1. Die Unternehmung muß sich nicht nur gegenüber der Gesellschaft, sondern auch gegenüber ihren Mitarbeitern radikal neu legitimieren, also auch innen wie außen die Fragen "Unternehmung wozu?" und "Mensch sein wozu?" als Einheit angehen. 2. Dadurch wird die Unternehmung alsbald wieder sehend für ihre eigentlichen ökonomisch und gesellschaftlich erfolgreichen Aufgaben, und sie erhält als solche eine neue Sozialgestalt. Vor allem Hierarchie erhält nicht wieder einmal ein neues Gewand, sondern alle Menschen in der Unternehmung integrieren sich kooperativ in Membership und Coentrepreneurship. 3. So entstehende Unternehmensidentität ist ein Vorgang, ein kontinuierliches Wer
出版日期Book 2003
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-489-6
isbn_softcover978-3-8255-0419-9
isbn_ebook978-3-86226-489-6Series ISSN 0177-283x
issn_series 0177-283x
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2003
The information of publication is updating

书目名称Unternehmung wozu影响因子(影响力)




书目名称Unternehmung wozu影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmung wozu网络公开度




书目名称Unternehmung wozu网络公开度学科排名




书目名称Unternehmung wozu被引频次




书目名称Unternehmung wozu被引频次学科排名




书目名称Unternehmung wozu年度引用




书目名称Unternehmung wozu年度引用学科排名




书目名称Unternehmung wozu读者反馈




书目名称Unternehmung wozu读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:37 | 显示全部楼层
Arnold Meyer-Fajeound of the carotid artery and intravascular ultrasound imaging of the coronary artery. Sometimes the imaging technique functions as an “eye opener” for the pathologist when human arterial anatomy is placed in a 3 dimensional perspective. Transversal slicing of arteries has long strengthened the con
发表于 2025-3-22 00:55:54 | 显示全部楼层
Arnold Meyer-Fajeplications. These aims can best be achieved by the use of an internal fistula and the use of autogenous material in its construction. Implicit in this strategy is the requirement to anticipate the need for hemodialysis and to preserve the veins of the upper extremities. There is general agreement th
发表于 2025-3-22 06:24:51 | 显示全部楼层
Arnold Meyer-Fajethat readily links to the surrounding host blood vessels to provide the oxygen and nutrients required by the engineered construct. In the early years of tissue engineering development, vascularization was not a priority and generally angiogenic ingrowth from neighboring host capillary networks, a pr
发表于 2025-3-22 12:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:28 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Management, Stuhl kann die einmal vorgenommene Selbstbestimmung nicht als ein für alle Mal abgeschlossen gelten, sondern sie stellt sich immerwährend neu. Deshalb verwenden wir, falls nicht unbedingt eine Akzentuierung geboten erscheint, die Begriffe Identität, Identifikation und Selbstidentifikation hier weitgehend synonym.
发表于 2025-3-23 05:52:59 | 显示全部楼层
,Überblick,ihres Schaffens auszutauschen. Dabei stellte Beuys fest, daß die Situation, in der wir uns befänden, die Ökonomie als führende Kraft ausweise, und er fuhr fort: “Man weiß doch, was Ökonomie sein sollte, und man kennt das vorgegebene Konzept der Ökonomie. Wir sind uns doch einig, daß die Ökonomie vom
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 05:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表