找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmerpersönlichkeiten verstehen; Unternehmerische Pot Friedemann Stracke,Marco Schmäh Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
查看: 9461|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:42:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen
副标题Unternehmerische Pot
编辑Friedemann Stracke,Marco Schmäh
视频video
概述Vermittelt wissenschaftliche Erkenntnisse verständlich und anschaulich.Predictive-Index-Verfahren und Experteninterviews als Garant für Verlässlichkeit der Ergebnisse.Richtet sich an Führungskräfte so
图书封面Titlebook: Unternehmerpersönlichkeiten verstehen; Unternehmerische Pot Friedemann Stracke,Marco Schmäh Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Deutschland ist weit entfernt, ein Gründerland zu sein. Umso mehr ist unternehmerischer Geist in deutschen Firmen begehrt. Viele Bemühungen werden angestellt, Führungskräfte zu mehr unternehmerischem Denken und Handeln zu bewegen oder Unternehmertypen zu gewinnen. Solche Bemühungen sind jedoch selten zielführend, da zentrale Faktoren außer Acht gelassen werden: Die Persönlichkeit und motivationalen Bedürfnisse dieser Persönlichkeiten. .Führungskräfte und Personalverantwortliche erfahren hier, wie der unternehmerische Mensch denkt, welche Erwartungen und Anforderungen er an sein Arbeitsumfeld stellt und was ihn antreibt. Daneben werden Wege aufgezeigt, eine klassische Organisation hin zu einer unternehmerischen Organisation zu entwickeln..Das Buch ist Ergebnis einer Studie zu zentralen Persönlichkeitsmerkmalen von Unternehmensgründern, die Anschlusspunkte auch für künftige Forschung bietet. Auf der Basis psychologischer Methoden wurden erstmals in dieser Art Motive zur Unternehmensgründung sowie Verhaltenspräferenzen erhoben und ausgewertet..
出版日期Book 2018
关键词Start-up; Agilität; Persönlichkeit; Persönlichkeitseigenschaften; Unternehmer; unternehmerisches Denken u
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22899-6
isbn_ebook978-3-658-22899-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen影响因子(影响力)




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen网络公开度




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen网络公开度学科排名




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen被引频次




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen被引频次学科排名




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen年度引用




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen年度引用学科排名




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen读者反馈




书目名称Unternehmerpersönlichkeiten verstehen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:51:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:07 | 显示全部楼层
,Welche Rolle spielen Umfeldbedingungen für eine Gründung? Ableitungen aus den Gründerinterviews,nn er letztlich auf eine innere Bereitschaft einer dazu geeigneten Persönlichkeit trifft, die bereit ist, einen solchen unternehmerischen Weg zu gehen. Ohne eine persönliche Disposition erscheint kein Grund für sich stark genug, ein Unternehmen zu gründen.
发表于 2025-3-23 03:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:13 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen und Methodik,t diesen wurde ein Persönlichkeitsverfahren durchgeführt, welches stabile Indikatoren liefert über grundlegende Antriebe und motivierende Bedürfnisse einer Person. Mit 25 besonders renommierten Gründern wurden zusätzlich zweistündige Tiefeninterviews durchgeführt. Von besonderer Bedeutung war hier,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 00:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表