找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung; Eine konstruktivisti Tina Bartelmeß Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 32554|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:23:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
副标题Eine konstruktivisti
编辑Tina Bartelmeß
视频video
概述Wissenschaftliche Studie zur Kommunikation von Verantwortung in der Lebensmittelwirtschaft
图书封面Titlebook: Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung; Eine konstruktivisti Tina Bartelmeß Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Tina Bartelmeß untersucht Ernährungskommunikation von Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft aus einer sozialkonstruktivistischen Perspektive. Anhand einer empirischen Studie zeigt sie neue Rollen und Funktionen der Ernährungskommunikation vor dem Hintergrund der Ziele einer nachhaltigen Entwicklung des Ernährungssystems auf. Dabei beleuchtet die Autorin insbesondere das Verhältnis zwischen unternehmerischer Verantwortungswahrnehmung und Kommunikation in Bezug auf Nachhaltigkeit. Sie untermauert die Notwendigkeit einer kommunikativen Wende in der Ernährungskommunikationsforschung.
出版日期Book 2020
关键词Nachhaltigkeitskommunikation; Kommunikativer Konstruktivismus; Ernährungskommunikationsforschung; Korpu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29401-4
isbn_softcover978-3-658-29400-7
isbn_ebook978-3-658-29401-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung影响因子(影响力)




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung网络公开度




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung网络公开度学科排名




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung被引频次




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung被引频次学科排名




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung年度引用




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung年度引用学科排名




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung读者反馈




书目名称Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29401-4Nachhaltigkeitskommunikation; Kommunikativer Konstruktivismus; Ernährungskommunikationsforschung; Korpu
发表于 2025-3-22 04:22:55 | 显示全部楼层
Untersuchungsdesign und methodische Vorgehensweise,Als Untersuchungsdesign dieser Arbeit wurde eine komparative Forschungsfallstudie gewählt. Dieser Abschnitt begründet die Wahl des Untersuchungsdesigns, erläutert die Fallauswahl und stellt das methodische Vorgehen bei der Datenerhebung und -analyse dar.
发表于 2025-3-22 07:08:20 | 显示全部楼层
Tina BartelmeßWissenschaftliche Studie zur Kommunikation von Verantwortung in der Lebensmittelwirtschaft
发表于 2025-3-22 09:53:42 | 显示全部楼层
Einleitung,inerseits Identität und soziokulturelle Werte zum Ausdruck gebracht, andererseits Vorstellungen einer legitimen Ernährung konstruiert. Darüber hinaus ist Ernährung Gegenstand zahlreicher gesellschaftlicher Diskurse.
发表于 2025-3-22 16:17:58 | 显示全部楼层
,Ernährungskommunikation(-sforschung),nschließend folgt eine Einführung in die Perspektive der gesellschaftlichen Ernährungskommunikationsforschung. Es werden Veränderungen der Ernährungsforschung im Kontext von Nachhaltigkeit aufgezeigt und im Hinblick auf ihre Bedeutung für das Verständnis und die Praxis der Ernährungskommunikation diskutiert.
发表于 2025-3-22 18:05:08 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Interpretation,ie Ergebnisdarstellung beruht zum Teil auf beiden Verfahrensweisen. In den einzelnen Abschnitten werden einleitend immer die zugrundeliegenden Daten der Korpora sowie die angewandten Analyseverfahren benannt.
发表于 2025-3-23 01:13:51 | 显示全部楼层
Fazit,rischer Ernährungskommunikation im Kontext von Nachhaltigkeit hat sie aufgezeigt, dass der Erkenntnisgewinn der Forschung durch einen . erhöht wird und sich dadurch neue Perspektiven für eine zeitgemäße Ernährungskommunikation aufzeigen lassen.
发表于 2025-3-23 03:42:24 | 显示全部楼层
978-3-658-29400-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-23 07:47:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表