找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmerische Entscheidungslogik in der Entrepreneurship Education; Diagnostik von Effec Laura Gianna Vieth Book 2022 Der/die Herausgebe

[复制链接]
楼主: culinary
发表于 2025-3-25 05:18:22 | 显示全部楼层
Laura Gianna Viethntinuing critical perspectives movement in psychiatry and me.The Palgrave Encyclopedia of Critical Perspectives on Mental Health. assembles a global cast of experts to present critical perspectives on the broad, interdisciplinary field of mental health. Engaging with critical and constructionist con
发表于 2025-3-25 11:26:39 | 显示全部楼层
Laura Gianna Vieths and social sciences.The Palgrave Encyclopedia of Cultural Heritage and Conflict critically analyses the relationship between cultural heritage and conflict as well as the tangible and intangible remnants, traces and spaces of competing heritages and memories of the past in the present..This interd
发表于 2025-3-25 14:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:47:28 | 显示全部楼层
Entrepreneurship und die Begegnung mit der unternehmerischen Unsicherheit,d werden im Deutschen als Lehnwort verwendet. Eine umgangssprachliche Übersetzung beschreibt die Entrepreneur*in als Unternehmer*in und das Entrepreneurship als Unternehmertum. Um ein gültiges Verständnis zu erzeugen, ist zwischen den Begriffen Entrepreneur*in (die Person) und Entrepreneurship (der Prozess) zu differenzieren.
发表于 2025-3-25 20:46:59 | 显示全部楼层
Entrepreneurship Education,ndeln, wird auf eine fehlende Konkretisierung der Entrepreneurship Education geschlossen. Aus der Perspektive des Individuums bedarf es einer Vielzahl von Motiven, aus denen die Absicht zum unternehmerischen Handeln entsteht, bspw. das Geschlecht, subjektive Gründungsmotive, Fähigkeiten, Eigenschaften und Verhaltensnormen.
发表于 2025-3-26 02:57:06 | 显示全部楼层
,Pädagogische Diagnostikformen und methodische Zugänge,das Krankheitsbild widerspiegeln, wird eine Diagnose erstellt und eine Erkrankung konstatiert. Das vorliegende Forschungsvorhaben ist übergeordnet in den Bereich der pädagogischen Diagnostik einzuordnen und befasst sich mit der Konzeption von Lehr-Lern-Prozessen.
发表于 2025-3-26 04:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:22:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:00:18 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Um die Forschungsziele sicherzustellen, folgt die Ergebnisdarstellung der Gliederung der Forschungsziele 1 bis 4. Die Ergebnisse zum Codesystem zielen auf das erste Forschungsziel ab und werden im Gliederungspunkt 7.1 dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 07:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表